PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Graka + Beamer = Bild "zugross" :(


radeonspeedy85
2005-10-30, 18:43:03
Hi ,


hab hier einen Panasonic 500 und einen Pc incl. Radeon X800.

jetzt versuche ich die Graka mit dem Beamer zuverbinden über komponentweiche .

bekomme auch ein Bild aber es ist zugross auf dem Beamer bzw. wenn ich mit dem mauszeiger auf dem desktop herumfahre erst dann kann ich den kompletten desktop auf der Leinwand sehen .....

habe schon im Catalyst-controllcenter herumprobiert aber es funzt nicht

wenn ich per dvi zum beamer gehe funzt es 1A !


hoffentlich könnt ihr helfen


mfG speedy85

-=DILA=-
2005-10-31, 13:07:07
Ja dann wird wohl die Auflösung zu hoch sein, oder?

Und wenn der Beamer doch sowieso nen DVI-Eingang hat und es mit dem auch ohne Probleme funktioniert, warum benutzt du dann nicht einfach den? Qualitätsmäßig wird das ja wohl noch die beste Lösung darstellen.


MfG
DILA