PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ da real Simpson Experts


BananaJoe
2002-07-09, 17:56:41
Hallo Leute,

am schluss einer Folge (in der Grandpa nochmal heiraten will- glaub ich) wird ein Lied gespielt..das nett sich dort "Sounds of Grandpa" oder so in etwa..
Ich würde nun gerne wissen wie sich das Ding in der Orginalfassung nennt?!!?

mfg

mofa84
2002-07-09, 18:34:13
Das ist "Sound (oder Sounds?) of Silence" von Simon & Garfunkel.

Kai
2002-07-09, 18:39:00
Frevel! Wer die Melodie gehört hat und das Originallied nicht kennt hat ernsthafte Bildungslücken ;)

Xanthomryr
2002-07-09, 18:48:23
Yep, Simon and Garfunkel - The Sound of Silence.

Major J
2002-07-09, 19:42:39
Originally posted by Kai
Frevel! Wer die Melodie gehört hat und das Originallied nicht kennt hat ernsthafte Bildungslücken ;)

Aber so schauts aus... echt nicht mehr schön.

BananaJoe
2002-07-09, 20:04:12
Danke..ohohoh...aber normalerweise bin ich ein schlaues Kerlchen ;)

sers

mofa84
2002-07-09, 20:13:39
Originally posted by BananaJoe
Danke..ohohoh...aber normalerweise bin ich ein schlaues Kerlchen ;)

sers ;D

Yomin
2002-07-09, 21:21:46
Und wieso is das nur für die Simpsons Experten?
Sound Of Silence dürfte doch eh jeder kennen...

Harakiri
2002-07-09, 22:06:51
Ich weiss fast sogar noch den ganzen text von dem grandpa lied :D

Dr.Doom
2002-07-09, 22:31:46
Originally posted by Kai
Frevel! Wer die Melodie gehört hat und das Originallied nicht kennt hat ernsthafte Bildungslücken ;)

Naja, es gibt halt Sachen, die völlig unwichtig sind ;).

Kai
2002-07-09, 22:39:30
Hello darkness my friend ...

Major
2002-07-09, 23:12:34
Es heisst aber "Hello darkness my O L D friend" :bäh:
So einen schlimmen Fehler hätte ich von dir nicht erwartet Kai :O

Kai
2002-07-09, 23:15:34
echt? H00ch :sulkoff:

FireFrog
2002-07-10, 00:24:09
Und wer weiß wie der Film heißt der als Vorlage für die Simpsons Folge diente?
[Naja jedenfalls der schluss mit der Kirche.]
In dem Film kommt auch The Sound of Silence vor, ich schreib morgen hier die Auflösung falls es keiner weiß, was aber eine Schande wäre, den Film sollte man aber mal gesehen haben, um die Simpson Folge gleich dreimal so lustig zu finden.

Yomin
2002-07-10, 07:58:52
Originally posted by Kai
Hello darkness my old friend ...

I've come to talk with you again... (oder?)

sCu`
2002-07-10, 08:47:09
Originally posted by Yomin


I've come to talk with you again... (oder?)


ja,und dann:

because a vision softly creeping(oder so !??! naja auch egal =),glaub aber )

mirp
2002-07-10, 09:09:52
Originally posted by ||FireFrog||
Und wer weiß wie der Film heißt der als Vorlage für die Simpsons Folge diente?
[Naja jedenfalls der schluss mit der Kirche.]
In dem Film kommt auch The Sound of Silence vor, ich schreib morgen hier die Auflösung falls es keiner weiß, was aber eine Schande wäre, den Film sollte man aber mal gesehen haben, um die Simpson Folge gleich dreimal so lustig zu finden.

Die Reifeprüfung (The Graduate), USA 1967 mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft

BananaJoe
2002-07-10, 10:06:57
Okay ihr wolltet es nicht anders.. ;)

Die Springfielder haben doch einen Helden den sie verehren..der mit der Silberzunge..(den sein Namen is saubers krass zum schreiben :) Wie heißt den von dem die echte Vorlage -> amer. Geschichte (Ich habs mal gewusst aber im laufe der Zeit..

FireFrog
2002-07-10, 13:35:44
Originally posted by mirp


Die Reifeprüfung (The Graduate), USA 1967 mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft
Right, ist doch einfach zu geil am schluss in der Kirche, oder???
Wenn er mit dem kreuz auf die leute losgeht;D

FireFrog
2002-07-10, 13:38:20
Originally posted by BananaJoe
Okay ihr wolltet es nicht anders.. ;)

Die Springfielder haben doch einen Helden den sie verehren..der mit der Silberzunge..
Jepedeija Springfield ;D [naja ob der Vorname richtig ist bezweifle ich]
Es gibt auf eine Statue von ihm...und in wahreit ist das Hans Sprungfeld ein Pirat...

BananaJoe
2002-07-10, 13:55:36
Originally posted by ||FireFrog||

Jepedeija Springfield ;D [naja ob der Vorname richtig ist bezweifle ich]
Es gibt auf eine Statue von ihm...und in wahreit ist das Hans Sprungfeld ein Pirat...

jaja das ist schon klar :bäh: aber es gab im "real live" in der amer. Geschichte eine Person der dieser Jep. Springfield nachempfunden ist.. wer kennt den Burschen? Win a free frag ;)

sCu`
2002-07-11, 21:45:02
Jebadiah Springfield heisst der gute =) ...
genau das hätte ich auch gesagt aber ich war zu langsam =) ...

ok neue frage:Wie welche Person ausm 3dc sieht Otto aus?