PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR - möglich Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel einzustellen?


alpha-centauri
2005-10-30, 21:41:33
Hi!

Hab das Game auf easy angefangen. Tja, leiders ists wirklich nicht sehr fordernd.

Kann ich im Optionen Menü die Schwierigkeit höher stellen, so dass es sich aufd as aktuelle Spiel auch auswirkt?

Ice-Man
2005-10-30, 21:44:10
Kannst du, ja. Hab auch erst auf Easy angefangen, es dann aber auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

mfg

Saw
2005-10-30, 21:47:00
Easy ist nicht genügend herausfordernd ? Das glaube ich jetzt nicht.Selbst in dieser Stufe finde ich den Schwierigkeitsgrad recht happig.Naja,es ist nur mein Empfinden.

gnomi
2005-10-30, 21:51:14
Den Schwierigkeitsgrade kann man löblicherweise jederzeit ändern.
Falls es dir immer noch zu einfach sein sollte, spiel mal ohne Bullet Time oder Healthpacks während der Schußwechsel...

Gast
2005-10-30, 22:29:12
Ich schaff es nicht mal mit easy :).
Da es hier gut reinpasst würde ich gerne etwas fragen bitte.
Ich hänge in dem Level wo man in einem Bürokomplex ist?! Hab die "unsichtbaren" Gegner schon besiegt (ja, musste es 3x auf easy versuchen :) ) und finde nun keinen Ausweg mehr, nur mehr leere Büros. Könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben?
Danke

Kladderadatsch
2005-10-30, 22:33:57
versuchst du ein fear-unterforum zu provozieren, oder warum...?

Gast
2005-10-30, 22:42:06
versuchst du ein fear-unterforum zu provozieren, oder warum...?

sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht?
sorry wenn ich meine Frage hier falsch reingestellt habe. :(

Gast
2005-10-30, 22:45:32
Ach mist! Ich muss den offiziellen F.E.A.R thread nehmen. Habs gerade gesehen, tut mir leid *schäm*. Ich werde meine Frage dort posten.

Kladderadatsch
2005-10-30, 22:48:38
@gast
ich hab dich doch gar nicht gemeint:redface:
aber genug ot, sonst hagelts gleich noch punkte:sneak: