PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche enGB-Client. Woher?


Pinoccio
2005-10-30, 22:23:23
Weiß das jemand?
Da einige Addons besser mit dem englischen Client laufen (sollen), suche ich bzw ein Freund den englischen Client, ohne gleich das Spiel ein zweites Mal kaufen zu müssen. Gibt es den irgendwo zum runterladen?
Intensives Googeln brachte leider nix und da hier einige ja auf Englsich zu spielen scheine hoffe ich nun hier auf Hilfe.
Danke!

mfg Sebastian

sei laut
2005-10-30, 22:30:08
In den Accounteinstellungen kann man die englische Sprachversion herunterladen. Theoretisch dürfte das langen.

Allerdings ist es meiner Meinung Quatsch, wegen Addons die Sprache zu wechseln. Denn die meisten sind inzwischen für den deutschen Clienten kompatibel und die anderen brauch man nicht wirklich. (Addons sind schließlich nur ein Zusatz und kein muss.. )

Azze
2005-10-30, 22:31:50
Dazu musst du in deine Accountverwaltung auf der WoW-Seite gehen.

Also in die Accountverwaltung einloggen, dann findest du über den Accountinfos nen Link zum Download des Eng., Franz. oder Deutschen Clients

Pinoccio
2005-10-30, 22:34:42
Soweit erstmal Danke, aber das sind, soweit ich das sehe, nur die Sprachpakete, der Client bleibt im Wesentlichen der Selbe. Mal testen.
Danke aber erstmal soweit.

mfg Sebastian

sei laut
2005-10-30, 23:05:43
Die Sprache ist ja auch bei Addons das Problem. Die Clienten unterscheiden sich in nichts anderem als der Sprache, der Content (Inhalt) ist logischerweise nicht anders.

Szudri
2005-10-31, 10:11:15
Du musst danach aber noch den neuen 1.8.0 patch runter laden, weil das ELP nur 1.4.2 hat :)
Und die Addons sollten danach keine Probleme mehr machen die nicht für deDE übersetzt sind bzw. nicht wirklich möglich zu übersetzen sind damit die einwandfrei laufen zb. ReCap.

Fluctuation
2005-10-31, 10:39:04
kann ich auch bestätigen - nach sprachupgrade funktionieren alle eng-only interface mods tadellos ^^

Konami
2005-10-31, 14:40:31
Soweit erstmal Danke, aber das sind, soweit ich das sehe, nur die Sprachpakete, der Client bleibt im Wesentlichen der Selbe. Mal testen.
Danke aber erstmal soweit.

mfg Sebastian
Auf http://www.boomtown.net/en_uk/index.php kannst du dir den englischen Betaclient runterladen (und mit dem 1.8er Patch gleich updaten), funzt perfekt.