PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SERVER KOSTENLOS = :-(


xXx tripperX
2005-10-30, 23:56:47
OMG.. seit geraumer zeit suche ich und mein clan nun nach eiem Server für CS-S
nur leider ist es fast unmöglich... X-( na ja.. nun habe ich mir gedacht das ich hier bestimmt auch einige CS ler finde die in irgendwelchen clans tatig sin...
und frage nun ob ihr noch wisst wie ihr zb an euren server gekommen seit?
vieleicht hilft mir das etwas weiter...

An wen habt ihr euch gewant`? was ist da eure verabredung mit dem server Host? was ist zu beachten.... wer kann helfen? ... könnt ihr mir helfen??

MiamiNice
2005-10-30, 23:58:14
Verstehe ich das richtig? Du willst einen Server KOSTENLOS?

WuScHeL
2005-10-31, 00:06:49
entweder mietet ihr euch einen oder ihr spielt in bekannten ligen in den etwas höheren regionen mit und fragt dann, ob ihr mit werbung auf der hp und/oder auf lans usw. einen server gesponsort bekommt. dann müsst ihr aber schon einige klicks am tage haben.

MaRs
2005-10-31, 00:10:26
geld zusammenlegen und einen server mieten, anbieter für spieleserver gibt es fast wie sand am meer.

Gast
2005-10-31, 11:49:22
Aber wo bekommen den die anderen Clans die server her ich glaube nicht das die alle bereit sind 20-30€ für einen server auszugeben?

RLZ
2005-10-31, 11:53:41
Es gibt noch die Möglichkeit Server stundenweise zu mieten.
Die meisten Clans legen aber das Geld für einen richtigen Server hin.
Warum auch nicht? Wenn man Geld zusammenlegt ist so ein Server ja nicht teuer. Onlinerollenspiele kosten da wesentlich mehr.

Bandit_SlySnake
2005-10-31, 11:59:54
Es gibt noch die Möglichkeit Server stundenweise zu mieten.
Die meisten Clans legen aber das Geld für einen richtigen Server hin.
Warum auch nicht? Wenn man Geld zusammenlegt ist so ein Server ja nicht teuer. Onlinerollenspiele kosten da wesentlich mehr.

Hehe, falsch...

Ein Onlinerollenspiel kostet im Schnitt:
40€ Anschaffungspreis
+8-15 € Monatliche Kosten

Ein Server mieten kostet je nach Spieleranzahl unterschiedlich:
von 24 player/80€ monatlich
bis hin zu 4 Spieler/20€/monatlich

oder kostenlos, wenn man eine gute (sehr gute) Internetverbindung hat, wie zum Beispiel auf Universitätsgeländen der Fall ist. ;)


-Sly

RLZ
2005-10-31, 12:12:59
Man muss ja pro Person rechnen. :|
Ein Clan besteht ja aus mindestens 5 Spielern.
Bei 30€ für 12er Server mit Passwort macht das pro Person 6€.
Wie du schon gesagt hast, kostet ein Onlinerollenspiel im Monat 8-15 Euro. (ich kenn keine unter 12-13€ )
Also ist pro Person der Preis niedriger.

HyperX
2005-10-31, 13:14:39
LOL.

Wir haben in unserem Clan fast das selbe problem und zwar kein server.. :-(
http://www.komplott-hi.de.vu/

Und erlich gesagt wollen wir auch Kein geld dafür ausgeben.
Hat bis vor kurzem auch ziemlich gut geklappt wir wurden von TGN gesponsort
aber das hat sich erledigt. :mad:

Wenn ihr eine lösung gefunden habt würde ich mich über eine PM freuen in der ihr mir sagt wie ihr das hinbekommen habt. ;D

Silent3sniper
2005-10-31, 13:35:50
Gehts noch? Ihr seid nicht mehr zu retten, rofl! :ulol:


Wollen nen Server umsonst, ja gehts noch...und dann auch noch drüber motzen das man keinen umsonst bekommt. :ugly:

...und den Traffic zahlt der Weihnachtsmann.

HyperX
2005-10-31, 13:56:28
Gehts noch? Ihr seid nicht mehr zu retten, rofl! :ulol:


Wollen nen Server umsonst, ja gehts noch...und dann auch noch drüber motzen das man keinen umsonst bekommt. :ugly:

...und den Traffic zahlt der Weihnachtsmann.


Echt?.. der zahlt das? cool haste E-mail adresse von dem?

Andre2779
2005-10-31, 14:38:16
2Pacfan']Echt?.. der zahlt das? cool haste E-mail adresse von dem?

japs

Weihnachtsmann@ServerSponsoring.de

GamerX
2005-10-31, 15:17:24
Sehr geiler Thread!
Glaubt ihr echt die Serveranbieter warten nur drauf das ein Popel-Clan ankommt und ein Sponsoring will? Solange man keinen Namen hat und Erfolge vorweisen kann, könnt ihr ech sowas von der Back putzen.
Aber wenn man als 16 jähriger noch kein eigenes Geld verdient sind 5 -8 Euro im Monat viel Geld, was? Wenn ihr nicht bereit seit zu bezahlen, dann solltet ihr euch mit folgendem Gedanken anfreunden: Kein Server.

Schiller
2005-11-01, 00:17:16
Ich und meine Kollegen spielen Fußball. Haben keinen Namen, möchtegern Trikots, keinen Skill, aber suche jemanden, der uns ein nagelneues vollausgestattetes Fußballfeld zur Verfügung stellt. KOSTENLOS versteht sich.

Glaubt ihr der Weihnachtsmann könnte mir da helfen? ;( Ich maile ihm mal eben...
























;D :ulol: X-D

TitusXP
2005-11-01, 00:28:16
japs

Weihnachtsmann@ServerSponsoring.de

funzt leider nicht! :confused: ;)

Gruss Titus

Schiller
2005-11-01, 00:31:48
funzt leider nicht! :confused: ;)

Gruss Titus

Vielleicht ist der Weihnachtsmann jetzt international tätig geworden!?:uponder:

Also versuchs mal mit SantaClaus@christmas-corporation.com

geforce
2005-11-01, 05:31:00
Zu geil der Thread, ich dachte erst ... naja, Spielwiese, kann doch Keiner ernst meinen, aber irgendwie bin ich dann ins kübeln gekommen ... Ihr meint das nicht wirklich ernst, oder?

MfG Richard ;)

tombman
2005-11-01, 05:48:31
*lach* :)

Und ich kann nix und hab nix und bin niemand und hätte gerne eine Frau gesponsort ;D
Weihnachtsmann email is schon raus ;D;D

sei laut
2005-11-01, 06:45:28
Wie du schon gesagt hast, kostet ein Onlinerollenspiel im Monat 8-15 Euro. (ich kenn keine unter 12-13€

Den falschen Satz hast du zwar von deinem Vorredner übernommen.. doch irgendwen musste ich ja zitieren :D .. die untere Grenze liegt bei sowas exakt bei 0€, nicht 8€. (Guild Wars legt im Übrigen diese untere Grenze fest).

just4FunTA
2005-11-02, 01:04:15
Den falschen Satz hast du zwar von deinem Vorredner übernommen.. doch irgendwen musste ich ja zitieren :D .. die untere Grenze liegt bei sowas exakt bei 0€, nicht 8€. (Guild Wars legt im Übrigen diese untere Grenze fest).

Na wenn du es so siehst, Egoshooter kannst du völlig umsonst spielen, nur wenn du Admin sein willst musst du etwas zahlen..

Nedo
2005-11-02, 01:41:23
OMG.. seit geraumer zeit suche ich und mein clan nun nach eiem Server für CS-S
nur leider ist es fast unmöglich... X-( na ja.. nun habe ich mir gedacht das ich hier bestimmt auch einige CS ler finde die in irgendwelchen clans tatig sin...
und frage nun ob ihr noch wisst wie ihr zb an euren server gekommen seit?
vieleicht hilft mir das etwas weiter...

An wen habt ihr euch gewant`? was ist da eure verabredung mit dem server Host? was ist zu beachten.... wer kann helfen? ... könnt ihr mir helfen??
Sponsor ;)
Keine Erfolge, (fast) keine Sponsoren, keine Server (gratis)
;)

let's rock!
2005-11-02, 11:52:39
also wir zahlen fuer nen 10slot clan server (cs 1.6) 10euro.
momentan 8member im squad = 1.25eier im monat :smile: .
mfg