PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Athlon 2500+, Asus, 80gig usw.


Scoff
2005-10-31, 01:01:40
Ich hatte schon mal wegen einigen Teilen hier nachgefragt und sie auch in den Marktplatz gestellt. Nun habe ich aus den Teilen einen PC zusammengeschraubt.

Gehäuse mit Standard 300W Netzteil
Asus A7N8X-X - Nforce 2
Arctic Cooler
80GB IBM
Kyro 2 oder eine Radeon 8500Pro
256MB RAM

Leider habe ich kein DVD oder CD Laufwerk, könnte aber evtl. ein Nec 2500A hinzufügen.

Was kann ich dafür nehmen ? Wie sind eure Erfahrungen den Computer über eine Zeitung (Tageszeitung oder kostenlose Werbezeitungen die bei uns alle Haushalte erhalten) zu verkaufen ? Oder doch Ebay ?

Bin ein Schwein ;) und möchte natürlich soviel wie möglich rausschlagen. :D

Spasstiger
2005-10-31, 01:11:48
Rechnen wir mal optimistisch realistisch: ;)
Gehäuse + Netzteil: 20 Euro
Mainboard: 30 Euro
CPU: 35 Euro
CPU-Kühler: 5 Euro
Festplatte: 35 Euro
Grafikkarte: 25 Euro
Ram: 15 Euro
DVD-Brenner: 25 Euro

Macht zusammen 190 Euro. Wenn du ein Schwein bist, setz das Ding für 250 Euro in die Zeitung. :D

Scoff
2005-10-31, 13:32:35
Ah fein, damit habe ich auch in etwa gerechnet. Da bin ich ja zufrieden.