PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad TM Ferrari GT 2in1 FFB: TIPPS????


little homer
2005-10-31, 08:39:28
Hi!

Die Suche hat mir nicht viel gebracht.
Ich hab obiges Lenkrad im Auge, liegt so bei 60€.
Hier ein Link mit Bild: http://www.mikstore.de/cat-339_61_67-Lenkrad_TM_Ferrari_GT_2in1_FFB-16710.html

Mein Problem: ich finde keinen Test und keine Bewertung zu dem Lenkrad, noch dazu taucht dieses Lenkrad öfter unter der Bezeichnung TM Ferrari GT FF auf, welches aber mal so und mal so gezeigt wird, siehe Links:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NJZT61&artno=NJZT61&
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/78967.html

Kennt einer das Lenkrad, taugt das was??

Danke!

Walter Röhrich
2005-10-31, 23:58:51
Hi little homer,
Ich habe das Lenkrad zwar nicht selber, aber hier ist ein ganz kleiner Test zum "Thrustmaster Force Feedback GT".
Scrolle bis zum Ende durch, auf der rechten Seite müsste Das beschriebene Lenkrad sein.
http://www.internet-magazin.de/common/tests/fazit/pcm0102-lenkrad.pdf

Ich hoffe, dass reicht fürs erste:)

little homer
2005-11-02, 07:30:23
Vielen Dank für den Link, aber genau das ist nicht das Lenkrad, welches ich suche.
Über das TM FFB GT hab ich einiges gefunden, aber über das TM Ferrari GT 2in1 FFB gar nix.......

Aber ich such weiter.

Walter Röhrich
2005-11-03, 00:01:47
Hi little homer,
Ich habe auch nochmal gesucht, habe jedoch ausser Werbegelaber nichts gefunden. Wenn du dir unsicher bist, solltest du dich vielleicht nach einem anderen Lenkrad umsehen oder aber du riskierst es und kaufst es einfach.
Die Firma Thrustmaster hat ja eigentlich einen guten Ruf.

little homer
2005-11-03, 07:36:22
Moin!

Ja, werd ich wohl riskieren. Hatte bisher das TM Modena 360, und das hat mir ganz gut gefallen, obwohl es nur mittlere Noten bekommen hat.
Bin wohl nicht so anspruchsvoll....... ;D

Danke!

Walter Röhrich
2005-11-03, 20:37:41
Moin!

Ja, werd ich wohl riskieren. Hatte bisher das TM Modena 360, und das hat mir ganz gut gefallen, obwohl es nur mittlere Noten bekommen hat.
Bin wohl nicht so anspruchsvoll....... ;D

Danke!

Gern geschehen:)