PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS: So profitieren Sie von den 1-Euro-Jobs (d)


DirtyH.
2005-10-31, 09:22:39
http://www.vnr.de/vnr/unternehmensaufbausicherung/management/praxistipp_17003.html

Der Artikel wurde leider schon offline genommen.
Hat sich den zufällig jemand kopiert?

Bandit_SlySnake
2005-10-31, 09:28:40
Leider hab ich ihn nicht...

aber ich finde es schon genail wenn man einem Praktikanten Adminbefugnisse auf der Homepage gibt... ;D ;D ;D

Daran sieht man das die den Artikel bestehen gelassen und nicht gelöscht hatten.

-Sly

Mr. Lolman
2005-10-31, 11:46:58
Wer hat denn das ins Offtopic verschoben? Ein Mod, der die aktuellen 3DC News nicht kennt?

rokko
2005-10-31, 12:54:18
Schade hätte den Artikel mal ganz gerne gelesen.
Vielleicht taucht er ja doch nochmal auf. :smile:

Kryp7on
2005-10-31, 14:41:48
tja, auf google und unsere linken ist verlass: :D
http://www.wahlalternative-asg-wadern-hochwald.de/vnr.pdf

Gohan
2005-10-31, 14:45:36
Was nutzt euch das bitte? Seid ihr alle Arbeitgeber? Euch schadet das doch nur, was gibt es da denn zu lachen? :|

Botcruscher
2005-10-31, 14:48:11
Ja da zeigt sich wieder wie schlecht es der deutschen Wirtschaft geht. :rolleyes:

Bandit_SlySnake
2005-10-31, 14:54:42
Ja da zeigt sich wieder wie schlecht es der deutschen Wirtschaft geht. :rolleyes:

Nein da zeigt es wieder, wie imkompetent unsere Regierung ist, solche Schlupflöcher dem AG zu gewähren.

-sly

DirtyH.
2005-10-31, 23:51:10
tja, auf google und unsere linken ist verlass: :D
http://www.wahlalternative-asg-wadern-hochwald.de/vnr.pdf

danke :)

atlantic
2005-11-01, 11:02:38
ist ja der Hammer :mad:

Zitat: ...können ihn erstmal völlig ohne Risiko ausgiebig testen....Wollen sie den Betreffenden danach regulär weiterbeschäftigen, können sie nochmal eine Probezeit (3 bis 6 Monate) vereinbaren.

Das man als Arbeitnehmer oftmals ausgenutzt wird, weil die Arbeitslosigkeit heute fast jedem drohen kann, war mir ja schon lange klar. Aber sowas? Nicht zu fassen. ;(

VoodooMaster
2005-11-01, 15:03:24
Ich habs schon immer gewusst Deutschland ist am Arsch. Wer hat den Artikel geschrieben!?