PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker frühestens im Herbst 06?


Avalox
2005-10-31, 11:12:34
Telepolis(!) schreibt zu S.T.A.L.K.E.R. - ein Nachruf?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21230/1.html

Johnny
2005-10-31, 11:56:14
Telepolis(!) schreibt zu S.T.A.L.K.E.R. - ein Nachruf?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21230/1.html
Wenns fertig wird, wird es keiner haben wollen :mad:

Kladderadatsch
2005-10-31, 12:39:50
wurde im stalker-thread schon letzte woche gepostet;)

BattleRoyale
2005-10-31, 12:58:55
bei dem game frage ich mich eh wer das noch haben will.

das game erscheint bestimmt im bundle mit dem duke :)

Super-S
2005-10-31, 13:28:55
:cool: Hmmm , was ich mich frage ist.... X-Ray Engine hin oder her , die müssen doch damit rechnen das det Game wenns Fertig Optisch wohl nicht mehr erste Sahne sein wird..... !

Hätten sie es kurz nach HL2 rausgebracht wäre es ja was anderes.Kann es sein das sie die Engine voll überarbeitet rausbringen wollen im Game?
Das wäre für mich der einzige Grund für eine 1,5Jahre Verspätung :D . Da gab es ja mal die Info.... *überlegwo* das das Game ansich schon fertig ist, bloß halt noch Kleinigkeiten fehlen.

Detailierte Infos gab es ja noch nie über Stalker.... nur ewig die selben Bilder. Kann die UE3 Engine-Vorstellung der Grund für die Release-Verschiebung sein ?

Silent3sniper
2005-10-31, 13:33:47
Das Spiel ist tot.

Abix
2005-10-31, 13:35:45
Das Spiel ist tot.
Das Gefühl hab ich auch :frown:

Azze
2005-10-31, 15:10:42
Ach kommt schon. Von HL², Doom3 und dem Duke wurde/wird das auch immer behauptet.
Mir ists lieber das hat Verspätung und ist dann "Bugfrei."

looking glass
2005-10-31, 15:11:14
Blablabla, keine Ubergrafik mehr, blablabla, tot - ach kommt schon, na und, ist die Grafik eben nicht mehr ein "boah ey, krass ey" wert, sondern nur noch ein "hüpsch", Stalker hat ja wohl vom Konzept ein bischen mehr zu bieten, als HL2 und Doom3.

Von daher, mir doch egal wies aussieht, Hauptsache es kommt mit wirklich allem, was "versprochen" wurde.

Bandit_SlySnake
2005-10-31, 15:12:53
Ach kommt schon. Von HL², Doom3 und dem Duke wurde/wird das auch immer behauptet.
Mir ists lieber das hat Verspätung und ist dann "Bugfrei."

Aber nicht das du dich dann beschwerst das es auf deinem Rechner zu schnell läuft und somit unspielbar wird. ;D

-Sly

[dzp]Viper
2005-10-31, 15:14:49
Es gibt einen Stalker Sammelthread *verweis*

*closed*