PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL 2000 flat


Dj-Tampon
2005-10-31, 12:55:05
Brauche eure Hilfe

Und zwar brauche ich DSL 2000 wo bekomme ich es am günstigsten!

Bei Arcor geht es nicht bei der Telekom geht bis 6000.

Analog ist schon da von der Telekom.

Flat sollte es aufjedenfall sein.

Könnt ihr mir eine kleine Tabelle machen wo isdn mit drin ist und einmal nicht.

Danke schon mal

peace

Ronny145
2005-10-31, 13:08:35
Ich würde sagen bei alice-dsl für 6,90€ die Flat.
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res_02/alice_2000/

Anschlussgebühr entfällt und eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Das ist aber ein Reseale Anschluss. Du müsstest das dort beantragen.

Black-Scorpion
2005-10-31, 13:11:15
Brauchst du ISDN?

Wenn du schon Telefon von der Telekom hast kannst du auch DSL bei der Telekom bestellen.
Die Flat nimmst du dann von Congster (Provider).

Dj-Tampon
2005-10-31, 13:11:51
Ich würde sagen bei alice-dsl für 6,90€ die Flat.
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res_02/alice_2000/

Anschlussgebühr entfällt und eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Das ist aber ein Reseale Anschluss. Du müsstest das dort beantragen.

Gerade angerufen, die nette Dame hat gesat es geht :)

Mal schauen, bin aber auch noch offen für neue Angebote fals es nicht geht.

peace

Dj-Tampon
2005-10-31, 13:14:12
Brauchst du ISDN?

Wenn du schon Telefon von der Telekom hast kannst du auch DSL bei der Telekom bestellen.
Die Flat nimmst du dann von Congster (Provider).

Ist ne WG da wäre ISDN nicht schlecht, es sollte aber nicht mehr als 40€ im Monat sein. außerdem habe ich doch bei der Telekom ne 100€ Einrichtungs-Gebühr..

peace

dogmeat
2005-10-31, 14:40:44
Würde aber unbedingt einen original Anschluss von der T-Com machen lassen zuerst. Sonst kriegst du meistens nur einen Resalesanschluss, d.h. andere ISPs mieten die Leitungen der Telekom kassieren aber dafür selber Gebühren usw., sieht dann auf dem Papier aus als wären es richtige Anschlüsse von dem jeweiligen ISP. Zudem gibt es evtl. Stress mit dem Anschluss und dann dauert es auch öfters länger weil sich die Telekom und der ISP immer den schwazen Peter zuschieben. Gute günstige Flats gibt es unter anderem bei T-Com(15€) oder Congster(10€).

dogmeat
2005-10-31, 14:41:56
Ist ne WG da wäre ISDN nicht schlecht, es sollte aber nicht mehr als 40€ im Monat sein. außerdem habe ich doch bei der Telekom ne 100€ Einrichtungs-Gebühr..

peace
Bei T-Com kannst du auch gleich ein Einsteigerpaket nehmen. Hast dann Modem plus Flat ohne Anschlussgebühr.

Ronny145
2005-10-31, 14:46:33
Würde aber unbedingt einen original Anschluss von der T-Com machen lassen zuerst. Sonst kriegst du meistens nur einen Resalesanschluss, d.h. andere ISPs mieten die Leitungen der Telekom kassieren aber dafür selber Gebühren usw., sieht dann auf dem Papier aus als wären es richtige Anschlüsse von dem jeweiligen ISP. Zudem gibt es evtl. Stress mit dem Anschluss und dann dauert es auch öfters länger weil sich die Telekom und der ISP immer den schwazen Peter zuschieben. Gute günstige Flats gibt es unter anderem bei T-Com(15€) oder Congster(10€).


1. Soll er eben keinen DSL Anschluss bei der Telekom beantragen
2. Würde er das bei Alice bestellen, mehr muss er nicht machen
3. deswegen auch Reseale Anschluss, ein besseres Angebot als das von Alice gibt es nicht. Fastpath geht auch, was z.B. bei 1&1 Reseale nicht geht.
4. Wenn man komplett neu beantragt, dann dauert es nicht länger, nur wenn man einen Telekom DSL Anschluss schon hat. Sonstige Nachteile gibt es nicht.

erkbay
2005-10-31, 14:48:47
probier alice
die sind echt gut und günstig

Afaf
2005-10-31, 18:23:58
Ist ne WG da wäre ISDN nicht schlecht, es sollte aber nicht mehr als 40€ im Monat sein. außerdem habe ich doch bei der Telekom ne 100€ Einrichtungs-Gebühr..

peace

Wenn Versatel verfügbar ist bekommste da für 50€ ISDN mit Voicflat + DSL 6Mbit Faltrate ohne Anschlußgebühr