PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor


Gast
2005-10-31, 14:00:22
Guten tag
Ich hab ein großes Problem einen Monitor zu finden, ich weiß nicht woran es liegt aber ich find keinen geeigneten

Am besten wär ein Flachbildschirm, im notfall würd ich aber auch ne Röhre nehmen
Ich spiel gern Ego shooter also es darf eine gute reaktionzeit sein, höchstens 8ms
Dann sollte er noch mindestens 19" haben
Sehr sinnvoll wäre noch wenn der Monitor eine lange Lebensdauer hätte
und er sollte maximal 450€ kosten
Ich hoff ihr könnt mir helfen^^

Ga$t
2005-10-31, 14:46:19
www.prad.de soll helfen .. :)

Gast
2005-10-31, 15:58:16
Hat mir wirklich etwas geholfen^^ jetzt hab ich das problem der qual der wahl^^

Poweraderrainer
2005-10-31, 18:35:35
wie wäre es mit dem viewsonic VX924, such mal nach beruichten über den moni. ich denke du wirst recht viel positives finden.

PS: mir kommts so vor als hätte ich hier schonma geantwortet..hast du die frage in nem anderen forum auch gestellt?

afk|freeZa|aw
2005-10-31, 20:28:01
BenQ FP937s+

Bin vollends zufrieden mit dem Teil,ich sehe keine Schlieren...keinen Lag,das Design ist auch schön und knallige Farben hat er.


greetz