PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betzefer Konzert in Köln! Man war das der hammer


Amokles
2005-10-31, 14:30:20
Betzefer Konzert in Köln! Man war das der hammer

Die Fakten:

1. Kein Security Graben man konnte direkt bis vor die Bühne
2. Ich stand direkt am Verstärker wo sich der Shouter Avital Tamir mit dem Fuß aufgestütz hat. wir haben zusammen so richtig die sau rausgelassen, zusammen geheadbangt , und ich durfte sogar 4x so richtig ins Mic shouten da er gemerkt hatte das ich das ganz gut kann
3. ich habe einen Drumstick , ein von allen Members der Band unterschriebenes T.-Shirt
4. ich hab ewig lange mit den Jungs und vorallem Frontmann Avital total lange gequatscht und soger noch ein Bierchen getrunken...

5. Fotos zusammen mit dem Shouter und Drummer gemacht.

Edit: 6. Poster und CD

Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber das ist so als würde meine Freundin Robbi Williams treffen oder so... es war einfach der Wahnsinn.



LOL! Sie meinten Vita Malz scheckt wie Milch von Kellogs Smacks ;D

Rangy
2005-10-31, 15:40:21
Ich kenn die zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie fett das für dich war. Wenn ich da an meine Lieblingsband denke und wenn ich das mit denen erleben würde, würde ich total ausrasten vor Freude!

BOBOderAFFE
2005-10-31, 15:45:05
Betzefer Konzert in Köln! Man war das der hammer

Die Fakten:

1. Kein Security Graben man konnte direkt bis vor die Bühne
2. Ich stand direkt am Verstärker wo sich der Shouter Avital Tamir mit dem Fuß aufgestütz hat. wir haben zusammen so richtig die sau rausgelassen, zusammen geheadbangt , und ich durfte sogar 4x so richtig ins Mic shouten da er gemerkt hatte das ich das ganz gut kann
3. ich habe einen Drumstick , ein von allen Members der Band unterschriebenes T.-Shirt
4. ich hab ewig lange mit den Jungs und vorallem Frontmann Avital total lange gequatscht und soger noch ein Bierchen getrunken...

5. Fotos zusammen mit dem Shouter und Drummer gemacht.

Kannste die Fotos posten? Dat wär goil. Ich glaub über die Band is gestern Nacht auf Sat1 ein Bericht gelaufen.

Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber das ist so als würde meine Freundin Robbi Williams treffen oder so... es war einfach der Wahnsinn.



LOL! Sie meinten Vita Malz scheckt wie Milch von Kellogs Smacks ;D

Amokles
2005-10-31, 19:28:43
Hey Bobo!

Ist das alles was du dazu zu sagen hast?

Haste vergessen nen Comment zu schreiben?

WTC
2005-10-31, 19:38:02
Hey Bobo!

Ist das alles was du dazu zu sagen hast?

Haste vergessen nen Comment zu schreiben?

er hats in das zitat reingeschrieben ;)

edit: will aber auch bilder haben ;)

Amokles
2005-10-31, 22:57:08
gibts irgendwo den bericht online? fotos mach ich morgen. meine süße is grad da, hab da momentan keinen nerv drauf....
morgen aber versprochen hier schnell eins

http://www.intermusic.com/upload_images/NWS/150betzefer.gif

Amokles
2005-11-02, 17:13:20
http://img281.imageshack.us/img281/8250/hpim23916ok.jpg