PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Hansenet.Welche anderen Optionen?


Abraxaς
2005-10-31, 14:55:35
Da ich mit Hansenet alles andere als zufrieden bin und in den letzten Wochen einige Probleme hatte,würde ich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.

Folgende Punkte sind wichtig:

-im Raum Hamburg verfügbar
-Flatrate
-Fastpath
-Voiceflat

Was gibt es da an Angeboten? Wäre für Tips sehr dankbar.

Deli

Abraxaς
2005-10-31, 15:08:42
Hmm,gerade is nen Paket mit nem neuen Modem und Splitter gekommen,mal sehen,obs abhilfe schafft.

WTC
2005-10-31, 15:40:37
Ist Alice nicht in Hamburg verfügbar? Gab doch im forum überwiegend positives drüber...

Schnappi
2005-10-31, 15:45:38
Ist Alice nicht in Hamburg verfügbar? Gab doch im forum überwiegend positives drüber...
Alice = Hansenet.. ;(

Aber Hansenet / Alice ( ja, vor allem Alice :usweet: ) rockt :uup:

kadder
2005-10-31, 15:47:01
versatel flatrater 6000, wenns verfügbar ist.

Abraxaς
2005-10-31, 15:49:13
Hmm,nach dem ganzen hin und her haben sie mir ja,wie oben geschrieben,einen neuen Splitter geschickt.Jetzt läufts wieder,mal sehen wie lange...Der Splitter kam übrigens wirklich 10 Minuten,nachdem ich diesen Thread erstellt hatte:ugly: