PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 monitore + tv nur über grafikkarte???


LordRaiden
2005-10-31, 16:17:13
moin
ein guter freund hat mir von diesem forum berichtet und hat gesagt, die leutz hier haben ahnung.... hab da mal ne frage...

ich möchte 2 monitore ( einer soll davon nur für filme und musik am bett stehn und der andere ist direkt am rechner zum zoggen und "arbeiten") an meinen rechner so wie einen fernsehanschluss anlegen... was brache ich dazu? ist es mit ner neuen grafikkarte gut oder brauch ich da noch mehr?
wenn ne graka ausreichen würde, welche würdet ihr mir empfehlen... bitte bedenkt; bin schüler, hab kein geld, brauch aber was gescheites mit mindestens ...128mb zum zoggen...

würd mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet. greetz LR

Popeljoe
2005-11-03, 16:27:18
SOrry, für ne späte Antwort!
Imo wird das nix werden...
1 Moni plus Beule oder 2 Monis, aber alle 3 auf einmal? Nee! ;(
P1

LordRaiden
2005-11-06, 23:23:30
okay, naja... dann hab ich woll pech gehabt... thx trozdem

;(