PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : levicom blackline 450 watt


redson1
2005-10-31, 17:42:03
wollte mal fragen ob das netzteil gut ist.

hab es zwar schon aber egal.

nun kommt ne 850 xt dran nen a64 3200+, ein asus a8n sli deluxe.
2 oder 3 festplatten 3 lüfter. dvd brenner und dvd laufwerk. 2 x 512 mb und vielleicht noch ne soundkarte irgendwann

1. wie findet ihr das netzteil

2. reicht es aus um die komponenten zu versorgen, denk schon, frag aber mal lieber :-)

betasilie
2005-10-31, 18:07:00
Levicom Netzteile finde ich nicht gut. Gehen afaik oft kaputt (mein altes war auch schnell druch) und sind recht laut.

StefanV
2005-10-31, 18:26:07
1. wie findet ihr das netzteil

2. reicht es aus um die komponenten zu versorgen, denk schon, frag aber mal lieber :-)
1. scheiße. (ok, sind vollkrasse mega blink Teile)
2. eher nicht und wenn dann nich lang.

Omnicron
2005-10-31, 18:51:01
Hi, hatte auchmal ein Levicom NT. Ging nicht kaputt, war aber laut. ;)
Ich würde ein NT von Seasonic oder Amacrox in der Region 350-400W empfehlen. Leise und Effizent, helfen zwar nicht viel beim Gehäuse entlüften, aber dafür hast du ja die Gehäuselüfter.