PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Savage4 Probleme (HILFE ?!?!)


Unregistered
2001-07-20, 00:53:58
Hallo, hatte Anfang letzten Jahres oben bezeichnete Grafikkarte gekauft und hatte das Problem mit Systemabstürzen, wenn ich Icons auf dem Desktop verschieben wollte. Ich habe es damals in den Griff bekommen, nun habe ich einen neuen Rechner gekauft und dort die alte Karte eingebaut. Man sollte es kaum glauben, wieder die gleichen, alten Probleme. Ich weiss aber nicht mehr, wie ich das Problem im letzten Jahr gelöst habe. Vielleicht kann mir jemand helfen ??
Bitte kurze mail an: hennigs@teleos-web.de

1000 Dank

Zitrone
2001-07-20, 01:37:27
Wenn du allen Ernstes die Karte behalten willst, kann ich dir da nicht helfen. Ich fürchte auch, dass kaum einer Erfahrungen in dieser Richtung hier hat...

Hast du nen aktuellen Treiber bzw. mal ne andere Treiberversion probiert ???

Ich drück dir die Daumen.

HOT
2001-07-20, 11:48:53
Haste neueste Treiber drauf? (v8.20.35)

Thowe
2001-07-20, 12:01:03
Neuste Treiber

VIA-Treiber bzw. anderer AGP-Treiber für das MoBo

wenn Speedstar A90, S540 dann ein BIOS-Update durchführen

ggf. Systemsteuerrung, System, Leistungsmerkmale, Grafik -> den Slider stufenweise nach links probieren.

Zitrone
2001-07-20, 12:04:36
3x mehr oder minder die gleiche Antwort....*hmmmm

Thowe
2001-07-20, 12:22:45
neuste Treiber ist halt die Standard-Antwort bei Savage Problemen.