PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debellator Impavidus legt Ragnaros


nn23
2005-10-31, 20:23:08
Hiho,

am Dienstag ist es unserer Gilde auf Alexstrasza gelungen zum 1. mal Ragnaros zu legen :)))

hier hab ich mal ein kleines Video dazu gedreht ;)

http://www6.rapidupload.com/download.php?file=dl&filepath=970

MfG
Nastnat

chAot
2005-10-31, 20:57:11
darf ich fragen welche gilde? :smile:

nn23
2005-10-31, 20:59:49
Debellator Impavidus ;)^^

Annator
2005-10-31, 21:22:26
Gz seit ihr die 1. auf dem Server? Ist ja eigntlich nichts unnormales. :D

nn23
2005-10-31, 21:31:19
ne, die 3. gilde auf hordenseite die ihn gelegt hat, wozu es aber ne hintergrundgeschichte gibt....


auf alexs. gab es über monate regelmässig dserver disconnects, alle 30 minuten auf kalimdor, deswegen sind sehr sehr viele spieler auf andere server gewechselt, was die mc grp suche etwas "schwer" macht. wir haben atm erst 5 mc grps auf hordenseite.

klar isses nix neues mehr, wir sind aber trotzdem stolz :)

als ehemalige randomgrp die sich zu einer gilde zusammengeschlossen hat (wo ich einer der leader bin) sind wir sehr stolz auf das was wir geschafft haben :)

flagg@3D
2005-10-31, 23:30:34
gratz :)

nn23
2005-10-31, 23:39:02
thx :)

was haltet ihr von dem video?

is mein 3. vid was ich gemacht habe und würde gerne ien paar meinungen zu hören ;)

Tesseract
2005-11-01, 01:20:00
omg ist die deutsche lokalisierung schlecht. die dialoge sind so billig gegen die originale.

zum video:
- schriftart hätte ich eine andere gewählt.
- die "story" stimmt nicht mit der von wow überein. ;D
- musik ist etwas inkonsistent weil die lieder zu unterschiedliche stimmung vermitteln.

ansonsten gz zum kill.

Birdman
2005-11-01, 08:15:13
[QUOTE=Tesseract]omg ist die deutsche lokalisierung schlecht. die dialoge sind so billig gegen die originale.
QUOTE]
Ich glaube du hast die Ansprache von Vaelastrasz noch nie auf deutsch gehört ;)
Dagegen ist Ragna noch wirklich gut...

nn23
2005-11-01, 11:29:30
omg ist die deutsche lokalisierung schlecht. die dialoge sind so billig gegen die originale.

zum video:
- schriftart hätte ich eine andere gewählt.
- die "story" stimmt nicht mit der von wow überein. ;D
- musik ist etwas inkonsistent weil die lieder zu unterschiedliche stimmung vermitteln.

ansonsten gz zum kill.

danke für die Kritik :) werde nächstes mal drauf achten !


Thx :D

Konami
2005-11-01, 14:17:14
Glückwunsch, auf nach BWL! ;)

Tesseract
2005-11-01, 15:45:02
Ich glaube du hast die Ansprache von Vaelastrasz noch nie auf deutsch gehört ;)
Dagegen ist Ragna noch wirklich gut...

ich hab bis auf ragna noch nichts auf deutsch gehört weil ich noch immer auf dem englischen beta-client spiele und das ist scheinbar auch sehr gut so. :D

am geilsten ist aber immer noch die englische stimme von archimonde aus wc3.
hat sowas ruhiges, aber mächstiges mit etwas sarkasmus drin. :)

smallB
2005-11-01, 15:56:27
Gz seit ihr die 1. auf dem Server? Ist ja eigntlich nichts unnormales. :D
Der Server ist in Sachen "Raiderfolgen" etwas hinten dran, wobei Vael in BWL bereits von mindestens einer Gilde gelegt wurde.

Schönes Video von userem Realm :)

Supernatural
2005-11-01, 16:13:31
Gz, aber Ragnaros ist n Kinderspiel gegen die Bosse in BWL ;)

Uni
2005-11-01, 18:29:57
hm. irgendwie schaut das nich so anspruchsvoll aus. ihr steht da und haut einfach rein. ich will jetzt nich die leistung schmälern aber ich hab mir sowas immer viel spektakulärer vorgestellt.

Gast
2005-11-02, 00:19:08
hm. irgendwie schaut das nich so anspruchsvoll aus. ihr steht da und haut einfach rein.
Ganz im Gegenteil. Dass es grad eben nicht spektakulär aussieht, ist anspruchsvoll. Denn dann heißt es, man kann den Kampf kontrollieren.

Wenn's spektalulär aussieht, ist's wohl ein wipe.

nn23
2005-11-02, 07:58:11
hm. irgendwie schaut das nich so anspruchsvoll aus. ihr steht da und haut einfach rein. ich will jetzt nich die leistung schmälern aber ich hab mir sowas immer viel spektakulärer vorgestellt.

glaub mir, es ist adrenalin pur ;)

The7thGuest
2005-11-02, 08:24:42
Der Server ist in Sachen "Raiderfolgen" etwas hinten dran, wobei Vael in BWL bereits von mindestens einer Gilde gelegt wurde.

Schönes Video von userem Realm :)
Jap, der erste Ragnaros Kill (afaik von Blaze) war erst nachdem BWL offen war.

nn23
2005-11-02, 09:21:53
wobei das aber wie gesagt daran liegt,das der server sehr instabil lief

Mitte des Jahres war es ganz extrem, sodass komplett Kalimdor jede halbe stunde (kein scherz) gekickt wurde.

Es gab auch 25-Seiten lange threads wo alle serverdowns protokolliert waren, die jetzt anscheinend irgendwo verschwunden sind....

ist schon lustig wenn man rausfliegt, 10 minuten vor "Weltserver inaktiv" hockt, dann wieder reinkommt und nach 10 minuten wieder fliegt...

desweegen sind halt viele auf nen anderen server gewechselt, was imo aber auch nicht so schlimm ist

die Horde auf Alexstr. ist ein kleiner eingeschweisster haufen, jeder kennt fast jeden un dman kommt gut mit allen leuten aus :)

keine *rschlöcher da, und alle sind freundlich!

was will man mehr? :)

Leon_J
2005-11-10, 01:06:00
haben grade auch unseren ersten Ragnaros kill auf unserem ganzen Server gemacht, auf Hordenseite ;) Allys waren uns voraus (bei nem verhältnis von 3,7:1 kein wunder :P)

Als Schmankerl gabs gleich den legendären hammer obendrauf den einer unserer krieger danach in den händen hielt (war schon geschmiedet, der epic...).

Hammer tag heute in WoW ^^

Gruß,

Leon aka Rektrokan

P.S: @ Striper aka gandharav -... Goku hat den hammer die sau ^^ und endlich haben wirs überstanden... ;)

Muselbert
2005-11-10, 06:54:10
Wie halt manchen beim ersten mal legen ein legendary kriegen und andere die schon mehrere Monate MC farmen, haben nicht ein einziges gesehen :usad:
hgw

Leon_J
2005-11-10, 11:16:33
Jo, wie gesagt, das mit den drops ist halt leider alles lucksache..

Wir bilden uns da eigentlich auch nix drauf ein, ich mein ist wirklich nur glück was droppt. Was zählt ist der kill, und das legendary ist halt ne nette draufgabe...
Peinlich ist es nur für unsere allys, die bei ner überzahl von 3,7:1 und obwohl sie das auge haben den hammer nicht bauen können, weil sie die blöcke nicht gildenübergreifend bisschen zusammenlegen, bzw. ausleihen... und die haben ragnaros schon seid 2 oder drei monaten down... Da sag ich nur: peinlich ^^

TR1b4l
2005-11-10, 12:00:45
Wir sind au grad dran Ragnaros zu versuchen,majordomo lag des öfteren schon am boden,nur das equip is noch net vollständig d.h. unsere ganze mc1 gruppe is drauf und dran sich unbuffed 150 feuer resi zuzulegen,die zweite mc gruppe is mit 100 feuer resi dabei =>
btw: kil'jaeden : alliance of darkness