PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import-Shop für asiatische DVDs


Fullover
2005-10-31, 21:49:22
Ahoi, liebe 3DC-Gemeinde.

Kann mir jemand einen Import-Shop empfehlen, der auf DVDs aus (Ost-)Asien spezialisiert ist?

MfG
Fullover :)

Peppo
2005-11-01, 10:28:00
www.adrenafilm.de Die Kurzrewievs von Martin Beck (der Inhaber) sind einfach genial... :D

dragonmaster
2005-11-01, 12:02:52
Ich würde auch cd-wow empfehlen ist zwar kein import shop, aber durch den Versand über SChweden fällt kein Zoll an und noch besser ist dass keine Versandgebühren anfallen.
Der shop hat verschiedene Ableger zum Hongkong, England,Amerika und Deutschland.
Am günstigstens ist wenn man in Honkong-dollar per Kreditkarte bezahlt, in € kann man glaube ich sogar überweisen auf ein deutsches Konto!
cd-wow.com -England
www7.cd-wow.com.hk -Hongkong
cd-wow.net-Us und Euro

jxt666
2005-11-02, 10:50:41
Ich würde www.charmes.de empfehlen! Der Besitzer Ron ist äusserst kompetent und selber Asiate. Der Shop sitzt in Hamburg und ist oft billiger als adrenafilm. Lohnt aber immer ein Vergleich, kann auch andersrum sein. ;)

Am besten holt man sich aber ne Kredikarte bei der Bank und bestellt direkt drüben! Bei yesasia.com oder dddhouse.com sind die Preise UNSCHLAGBAR! Die "weekly cheaps" kosten z B. nur 2,88 Euro PRO DVD! :D