PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist es wieder soweit ... SIE kommen ...


HH2k
2005-10-31, 22:48:20
... alle nach Osnabrück - die Nordrhein-Vandalen ;(

Die haben frei und kommen zu uns nach OS zum bummeln und einkaufen! Und ich darf arbeiten :(

Das ist die reinste Völkerwanderung :mad: Wo man hinsieht ... nur ST und MS Kennzeichen! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung übermorgen: "Ausnahmezustand bei IKEA!" (Ist der einzige hier auf der Ecke). Statt 10 Minuten brauche ich dann ne halbe Stunde nach hause :P

Wollte ich nur mal gesagt haben! :frown:

Gertz
2005-10-31, 22:54:47
Und die Thueringer rennen Goettingennieder ;(

Asyan
2005-10-31, 23:00:39
Und die Thueringer rennen Goettingennieder ;(
Lüg nich, das is die NPD, und die sind nicht nur aus Thüringen, sondern aus TEUTSCHLAND http://www.welt.de/data/2005/10/29/796436.html
War schon lustig am Samstag :D, wir haben viel gelacht...

Gertz
2005-10-31, 23:08:56
Lüg nich, das is die NPD, und die sind nicht nur aus Thüringen, sondern aus TEUTSCHLAND http://www.welt.de/data/2005/10/29/796436.html
War schon lustig am Samstag :D, wir haben viel gelacht...
^^ habe ich heut inner zeitung gelesen X-D
Bin jetzt taeglich in Gö ;(

Abraxaς
2005-10-31, 23:24:51
Lüg nich, das is die NPD, und die sind nicht nur aus Thüringen, sondern aus TEUTSCHLAND http://www.welt.de/data/2005/10/29/796436.html
War schon lustig am Samstag :D, wir haben viel gelacht...

Warst du da?

SODA-MAX
2005-10-31, 23:26:17
... alle nach Osnabrück - die Nordrhein-Vandalen ;(

Die haben frei und kommen zu uns nach OS zum bummeln und einkaufen! Und ich darf arbeiten :(

Das ist die reinste Völkerwanderung :mad: Wo man hinsieht ... nur ST und MS Kennzeichen! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung übermorgen: "Ausnahmezustand bei IKEA!" (Ist der einzige hier auf der Ecke). Statt 10 Minuten brauche ich dann ne halbe Stunde nach hause :P

Wollte ich nur mal gesagt haben! :frown:

ja und bald ist es hier bei uns in thüringen auch wieder so weit wenn die sachen frei haben :D. wenn ich mich richtig entsinne ist das am 16.11 oder so. aber ich glaube da bin ich mal net auf arbeit :D

MFG
MG

Hellfire-Torrod
2005-10-31, 23:28:32
Scheint echt interessant zu sein. Unser klassenpunk kam heute auch im "Kostüm" X-D

Mosjoe
2005-10-31, 23:29:13
ja und bald ist es hier bei uns in thüringen auch wieder so weit wenn die sachen frei haben :D. wenn ich mich richtig entsinne ist das am 16.11 oder so. aber ich glaube da bin ich mal net auf arbeit :D

MFG
MG

Ach du heilige ... die Sachsen kommen :eek: ... na dann werd ich wohl an diesem Tag nicht vor die Tür gehen ;D

EureDudeheit
2005-10-31, 23:52:42
^^ habe ich heut inner zeitung gelesen X-D
Bin jetzt taeglich in Gö ;(


Ich glaube Göttingen ist die einzige Stadt, in der es keine Woche dauert ohne, daß ein komplett heiles Fahrrad zerstört wird, ich habe ungefähr ein Verschleiß von einem Fahrrad pro Jahr, es kotzt mich so an hier, nur Assis in Göttingen.
Beim ersten Fahrrad Reifen zerstochen, Räder kaputt getreten. 2. Fahrrad geklaut worden, beim 3. Fahrrad jetzt schon 2 x in beide Reifen eine Acht getreten, Sattel geklaut, Schutzbleche und Dynamo krumm getreten. Mal gucken , ob es jetzt nach der Demo überhaupt noch an der Uni steht, hatte heute garnicht nachgeguckt.

Hellfire-Torrod
2005-11-01, 00:15:51
Ich glaube Göttingen ist die einzige Stadt, in der es keine Woche dauert ohne, daß ein komplett heiles Fahrrad zerstört wird, ich habe ungefähr ein Verschleiß von einem Fahrrad pro Jahr, es kotzt mich so an hier, nur Assis in Göttingen.
Beim ersten Fahrrad Reifen zerstochen, Räder kaputt getreten. 2. Fahrrad geklaut worden, beim 3. Fahrrad jetzt schon 2 x in beide Reifen eine Acht getreten, Sattel geklaut, Schutzbleche und Dynamo krumm getreten. Mal gucken , ob es jetzt nach der Demo überhaupt noch an der Uni steht, hatte heute garnicht nachgeguckt.

Schon Interessant wer hier so alles in der nähe wohnt. :biggrin:

Gertz
2005-11-01, 06:01:49
Schon Interessant wer hier so alles in der nähe wohnt. :biggrin:
Dacht ich mir auch... ;) Der einzige nachteil daran, dass ich taeglich nach goe muss, ist, dass ich jetzt schon ne halbe stund wach bin und gleich mitm bus los muss ;(

Thowe
2005-11-01, 07:29:41
... alle nach Osnabrück - die Nordrhein-Vandalen ;(

Die haben frei und kommen zu uns nach OS zum bummeln und einkaufen! Und ich darf arbeiten :(

Das ist die reinste Völkerwanderung :mad: Wo man hinsieht ... nur ST und MS Kennzeichen! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung übermorgen: "Ausnahmezustand bei IKEA!" (Ist der einzige hier auf der Ecke). Statt 10 Minuten brauche ich dann ne halbe Stunde nach hause :P

Wollte ich nur mal gesagt haben! :frown:

Wobei das zum Glück nicht mehr ganz so schlimm ist wie früher, wenn am "Bauerntrampeltag" wirklich zig Leute nicht selten mit Gummistiefel und Kittel die Stadt bevölkerten und die Frauen so manch einen seltsamen Blick sich einfingen, wenn sie derart bekleidet von Modehaus zu Modehaus stürmten.

Asyan
2005-11-01, 09:13:40
Dacht ich mir auch... ;) Der einzige nachteil daran, dass ich taeglich nach goe muss, ist, dass ich jetzt schon ne halbe stund wach bin und gleich mitm bus los muss ;(
Also von Dude, Torrod, Rvontulet (ausm #3dcenter IRC) und dir wusste ich es, Deekey ist da auch noch... ...wer noch? Dunno :D
Zu den Fahrrädern: vielleicht stellst du sie nur falsch ab, mir wurde einmal eins aus eigener Dummheit geklaut.. ..sonst eigentlich noch nie :D

oktolyt
2005-11-01, 09:33:26
Ya....die ganzen Pälzer haben heut morgen auf ihrem Weg nach Wiesbaden und Darmstadt die Autobahnen überrannt. ;(

Gertz
2005-11-01, 17:29:32
Lass uns einfach mal treff0rn, Asyan.. Dann zieh ich dir anne Haare X-D

govou
2005-11-01, 17:46:54
Bei uns nur Brüder aus dem Osten...alles voll. Sauerei, da gibt's doch die meisten Atheisten :(.

Butter
2005-11-01, 17:48:31
... alle nach Osnabrück - die Nordrhein-Vandalen ;(

Die haben frei und kommen zu uns nach OS zum bummeln und einkaufen! Und ich darf arbeiten :(

Das ist die reinste Völkerwanderung :mad: Wo man hinsieht ... nur ST und MS Kennzeichen! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung übermorgen: "Ausnahmezustand bei IKEA!" (Ist der einzige hier auf der Ecke). Statt 10 Minuten brauche ich dann ne halbe Stunde nach hause :P

Wollte ich nur mal gesagt haben! :frown:
Bauerntrampeltag.

Sir_Nukem
2005-11-02, 15:19:39
Ya....die ganzen Pälzer haben heut morgen auf ihrem Weg nach Wiesbaden und Darmstadt die Autobahnen überrannt. ;(

hat mir aber sehr viel spass gemacht :D

EureDudeheit
2005-11-02, 16:10:25
Also von Dude, Torrod, Rvontulet (ausm #3dcenter IRC) und dir wusste ich es, Deekey ist da auch noch... ...wer noch? Dunno :D
Zu den Fahrrädern: vielleicht stellst du sie nur falsch ab, mir wurde einmal eins aus eigener Dummheit geklaut.. ..sonst eigentlich noch nie :D


Das Fahrrad stand an der Uni an einen Ständer gekettet. Es hatte einen Wert von 40€, also kein Fahhrad, bei dem es sich jetzt unbedingt lohnen würde.
Seit Sonntag wurde mir jetzt noch das Rücklicht abgetreten.

Muß irgendwie mit einem geheimen Zeichen markiert sein, zum Zerstören freigegeben.

Asyan
2005-11-02, 18:05:44
Das Fahrrad stand an der Uni an einen Ständer gekettet. Es hatte einen Wert von 40€, also kein Fahhrad, bei dem es sich jetzt unbedingt lohnen würde.
Seit Sonntag wurde mir jetzt noch das Rücklicht abgetreten.

Muß irgendwie mit einem geheimen Zeichen markiert sein, zum Zerstören freigegeben.
Norduni, oder beim blauen Turm? Bei zweiterem könnte ich's mir vorstellen, is ja recht nah am Bahnhof (die gewaltbereiten Linken, solls ja auch geben) und auch sonst mit den ganzen komischen Kneipen drumherum... ..an der Norduni aber nicht?