PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit nforce 4 geht ftp nicht mehr....


KaKÅrØT
2005-10-31, 22:58:23
hallo!

also habe vor meinen nforce 4 net 2 gehabt ftp fltschtes mit 12mb .. seitdem ich nen nforce4 habe geht nix mehr 50kilos wenn überhaubt.....

oh mann! echt ich will was per netzwerk auf meine xbox uppen :mad:

Details:

rechner
ip: 192.168.0.1
subnetz: 255.255.255.0
kein standart getaway

crossover>>>>>

xbox
ip:192.168.0.2
subnetz: sollte gleich sein
standart getaway KA

Kabel hate keine beschädigung...... (info)

habe den nforce4 6.66 aufn rechner und bin mir sicher das ich die nvidia etwork managment tools nicht auf rechner habe (steht nichts unter software)

programme die ich genutzt habe: flashfxp und smart ftp beide das selbe ergebniss....

so wenn noch ein paar infos ausständig sind bitte schreiben... Hoffe es weiß jemand rat .....

edit: crossover hängt am marvel jukon gigabit lan / netzwerk ist auf vollduplex 100MB/s gestellt


gruss

bloodflash
2005-11-01, 11:08:36
Ist ein Bug in der Hardware bzw. im Treiber:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/63608
zumindest, wenn Du die "Hardware"firewall eingeschaltet hast.

KA ob das mit dem neuen Treiber ausgemerzt wurde.

KaKÅrØT
2005-11-01, 16:37:47
also heißt es abarten und kaffee trinken ; kann man nix machen nur warten bis nen neuer nforce treiber rauskommt? .....

btw. Wie lange gibts das problem schon und warum macht nvidia nix dagegen oder zu sehr mit den forceware beschäftigt? omg :mad:

nino
2005-11-01, 16:52:06
also heißt es abarten und kaffee trinken ; kann man nix machen nur warten bis nen neuer nforce treiber rauskommt? .....

du musst die hardware firewall ausschalten, aber eigentlich sollte sie aus sein wenn du das network management nicht installiert hast

KaKÅrØT
2005-11-01, 17:57:53
HALLO!!!!!

ich bin erleichtert heute kam mir ein geistes blitz :D

dachte mir neija mach ich mal ein treiber update für den marvell yukon giga controller..... und schon guckte ich unten steht nach dem reboot des controllers 1gigabit verbindung :O


schnell ftp testen und siehe da 13mb/s senden 12.5mb/s down.... omg!!! es geht !!!!!

ICH <3 DEN NFORCE


für alle die das problem weiterhin mit dem marvell yukon haben...
Klick mich ich bin der Treiber (http://www.marvell.com/drivers/driverSearchResults.do;jsessionid=Dnd8U2byxNnSc127dATq2p2unzmQW0kXd6Ohamdog051x9 UhtRCj!50217849)

Treiber ganz normal installn (treiber aktualiesieren;pfad wählen;OK;freuen)

;D ;D