PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Call - wer erklärt's mir?


mofa84
2005-11-01, 01:22:08
Wer kann mir erklären wer nun wirklich was war?

Ich war die ganze Zeit so auf die Lösung gespannt, und immer wenn ich dachte das war sie jetzt kam wieder etwas total komisches, z.B. die kleine Schwester im Spiegel.

Ich muss das jetzt unbedingt wissen sonst kann ich nicht schlafen :D

geforce
2005-11-01, 05:38:03
Also ich muss sagen: Ich habe das selbe Problem wie du! Aber ich denke es war die kleine Schwester (*spoil*, ich hoff mal drauf das liest kein Anderer!) -- wie dem auch sei -- am Ende ist ja die "Gute" dann auch von Ihr besessen und daraus schliesse ich das einfach mal ... ABER ... ich fand den Film dermaßen verwirrend, ich blick dort garnichts ... UND ... unsere Analyse nach dem Film ergab Ähnliches: Dort kann man am Ende einfach nichts raffen, es ist mit irdischen Sachen einfach nicht zu erklären ...

MfG Richard ;)

PS: Warst in der Sneak? Wenn ja, hat das Publikum dort auch nur gelacht? Vorallem in der Szene wo die Frau kurz vor Ende so "Ohhh, Scheisse!!!11" sagt!? Ich fand die Syncro nur schlecht bis ins Letzte, wobei der Film einen gewissen Gruselfaktor hatte!

mofa84
2005-11-01, 10:57:18
PS: Warst in der Sneak? Wenn ja, hat das Publikum dort auch nur gelacht? Vorallem in der Szene wo die Frau kurz vor Ende so "Ohhh, Scheisse!!!11" sagt!? Ich fand die Syncro nur schlecht bis ins Letzte, wobei der Film einen gewissen Gruselfaktor hatte!ja, war da öfters so.