PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab Kopfweh!


alpha-centauri
2005-11-01, 02:38:32
Oh, was ein Abend! Bin grad heim gekommen von der Feier.

Hab zwei gute Freunde, die leider so 60 km von mir entfernt wohnen. Heut war ja schöne Halloween-Nacht und morgen frei.

Die Kerle wollten dann ca 15 km von ihnen Entfernt auf ne Dorf-Party gehen.

Ich kenne diese Parties noch, als ich selbst bis vor 2 Jahren noch auf dem "Land" wohnte. Diese Jugendclub-Parties, oder MSS oder Abiparties. Organisiert in Dörfern unterhalb der 1000 Einwohnergrenze. Jedoch mit günstigem Eintritt, günstigem Bier, kein Stress und cooler Musik.
Und keine assoziale Randgruppen, sei es Deutsche, Türken oder Russen, die Streit suchen.

Nun ja. Ich wollte nicht direkt von mir zu dieser Party fahren. War mir a) zu Weit und b) nen Riesen Umweg von mir über Landstrassen, Kuhdörfer, durch Wildwechsel, Laub und feuchte strassen.

Ich tuckerte dann zu meinen zwei Freundne, traf mich bei ihnen. Die 60 km zu ihnen fährt man in 35 minuten schnell auf Bundesstrassen.

Wir sind dann mit dem AUto von nem Freund zu dieser Dorfparty.

Goil. Wie in meinen alten Zeiten. Hat echt spass gemacht. Punkt 12 gabs dann noch MÄNNERSTRIP. Hatten wir drei Kerle unser Spass. Nicht einer von uns drei steht auch nur entfernt auf Männerbodies. Aber die Show, die der STripper mit der Publikumsfrau macht, war echt klasse :)

SO gegen halb 2 sind wir dann los getuckert. Ich stieg in mein Auto und bin dann heim.

Und von dieser ekligen Cola-Mix, auch Mixery genannten Brühe hab ich jetzt durch Alkohol und der viele pampige Zucker drin Kopfweh :)

Noch was interessantes: Den hinweg bin ich mit 120/140 geflogen. In ortschaften 20 km zu schnell - zeit, 35 Minuten.
Ich bin den heimweg durch mit 80 (!!!) auf Land und Bundesstrassen(Teils 100, teils 120 erlaubt), in Ortschaften 50 gefahren. Zeit: 41 Minuten.

Ums nochmal zusammenzufassen:

Männerstrip kann auch für Kerle lustig sein . Besonders wenn kreischende Frauen dabei sind, über die man sich kaputt lacht.

Raserei bringt nix. Denkt an Eure Probezeit, Geld und Leben. Meine Probezeit ging 4 Jahre wegen Raserei und mit Aufbauseminar, Bussgeld, Mahnbescheit und so waren 500 Euro weg.

Und auf dem Land geht auch der Punk ab!

Heimatsuchender
2005-11-01, 02:42:16
Du trinkst Alkohol und fährst dann Auto? :|

tobife

Ghost666Ghost
2005-11-01, 03:01:04
Aua, ich sehe es kommen, dieser Thread wird wieder sehr sehr böse enden! :eek:

vudu
2005-11-01, 03:08:00
jo herzlichen glückwunsch, ich hoffe dir ist klar, dass du durch alkohol am steuer nicht nur dich sondern auch andere in gefahr bringst

helm
2005-11-01, 03:46:54
das klassisch schlechte beispiel ;)

MarcWessels
2005-11-01, 03:47:42
@alpha-centauri
Den Führerschein hätten sie Dir besser damals abgenommen und zwar für immer! Protzt hier mit Geschwindigkeitsüberschreitungen und Alkohol am Steuer - Klasse! :mad:

Meiner Ansicht nach ist es in Deutschland viel zu einfach, einen Führerschein zu bekommen - 80% aller Führerscheininhaber sind für die Teilnahme am Straßenverkehr mit einem Kraftfahrzeug garnicht geeignet. :rolleyes:

(del)
2005-11-01, 07:25:16
Wann erlebt man schon mal die buchstäbliche Doppelmoral in einem einzigen Post?

Meine Damen und Damen, spazieren sie herein, begaffen sie das shizophrene Etwas, das sich Alpha-Centauri nennt und hinterlassen sie bitte 3 € Eintrittsgeld an der Kasse.

Wie kann man seelenruhig behaupten, alkoholisiert gefahren zu sein um im nächsten Abschnitt davon abzuraten. So 'ne dreiste Verlogenheit hab ich in diesem Forum auch noch nicht gesehen. Aber für alles gibts ein 1. mal.

Poweraderrainer
2005-11-01, 09:12:45
es ist durchaus möglich mit ein paar mixery unterhalb des gesetzlichen grenzwertes zu bleiben.

des weiteren wird man von mixery eh nicht besoffen wenn man nicht gleich nen kasten trinkt (ich trinke so selten alkohol und selbst mich machts nicht besoffen)

und wo steht, dass er ungefähr soviel getrunken hat? im ganzen text steht keine angabe wieviel er getrunken hat...also wartet doch mit eurem urteil bis ihr das wisst...

aCiD
2005-11-01, 09:27:28
es ist durchaus möglich mit ein paar mixery unterhalb des gesetzlichen grenzwertes zu bleiben.

des weiteren wird man von mixery eh nicht besoffen wenn man nicht gleich nen kasten trinkt (ich trinke so selten alkohol und selbst mich machts nicht besoffen)

und wo steht, dass er ungefähr soviel getrunken hat? im ganzen text steht keine angabe wieviel er getrunken hat...also wartet doch mit eurem urteil bis ihr das wisst...


Naja, imo ist es egal mit wieviel Promille man Auto fährt, so lange man vorher was trinkt, sollte man nicht fahren. Abgesehen davon dass wenn was passiert die Versicherung aussuchen kann ob sie zahlt oder nicht. Ich würde 0,5 Promille-Grenze abschaffen.

Greetz
aCiD

Jules
2005-11-01, 09:41:20
es ist durchaus möglich mit ein paar mixery unterhalb des gesetzlichen grenzwertes zu bleiben.

des weiteren wird man von mixery eh nicht besoffen wenn man nicht gleich nen kasten trinkt (ich trinke so selten alkohol und selbst mich machts nicht besoffen)

und wo steht, dass er ungefähr soviel getrunken hat? im ganzen text steht keine angabe wieviel er getrunken hat...also wartet doch mit eurem urteil bis ihr das wisst...

stimme dir zu!

Plutos
2005-11-01, 09:43:15
Ich würde 0,5 Promille-Grenze abschaffen.

Greetz
aCiD

Die ist schon abgeschafft und heisst inzwischen 0,3 Promille-Grenze, oder nicht?

Edit: ach ja, wenn man davon Kopfweh kriegt, dann kann es gar nicht soooo wenig Alkohol gewesen sein :P

Kladderadatsch
2005-11-01, 09:45:38
es ist durchaus möglich mit ein paar mixery unterhalb des gesetzlichen grenzwertes zu bleiben.

des weiteren wird man von mixery eh nicht besoffen wenn man nicht gleich nen kasten trinkt (ich trinke so selten alkohol und selbst mich machts nicht besoffen)

und wo steht, dass er ungefähr soviel getrunken hat? im ganzen text steht keine angabe wieviel er getrunken hat...also wartet doch mit eurem urteil bis ihr das wisst...
wenn er davon kopfweh hat?:|

ansonsten ack@aCiD

Loci
2005-11-01, 09:56:45
Es geht ja nicht darum wieviel er getrunken hat, sondern das er überhaupt was trinkt, wenn er weiß dass er noch mit dem Auto heim muss.Sowas finde ich verantwortungslos ohne ende.Dann auch noch rumprollen aus seiner vergangenheit.Sorry aber da hauts einem die hutschnur raus.
dem typ sollte man seinen Lappen abnehmen und nie wieder hinters steuer lassen.

Poweraderrainer
2005-11-01, 10:13:38
wenn er davon kopfweh hat?:|

ansonsten ack@aCiD


wenn meine vater eine flasche von solchem zeug säuft hat er auch kopfschmerzen...das sagt also garnichts aus ;)

edit: nur so..ich trinke auch nichts wenn ich fahren will...also GARNICHTS und gutheißen tue ich das auch nicht, wenn man trinkt, auch wenns nur wenig ist....jedoch sollte man halt nicht so schnell urteilen

Das gute A
2005-11-01, 10:13:56
Ack @ Acid und Mayday

Sorry Alpha, aber dich hätten se besser kontrollieren sollen die Nacht und Dir hoffentlich den Führerschein abgenommen - wegen mir auf Lebenszeit.

Bin sicher auch mal zu schnell gefahren, nur die Doppelmoral deines Beitrags ist ja wirklich oberpeinlich... :|

Zum Rest des Beitrags: Klar, auch so Dorfparties können spassig sein, keine Frage :) Aber sie können auch das gennaue Gegenteil werden, ich spreche da aus Erfahrung ^^

Butter
2005-11-01, 10:46:29
Ich hatte gestern einen Unfall weil ein Raser in einen Rückstau gefahren ist und mich auf einen anderen drauf geschoben hat.
http://img368.imageshack.us/img368/1548/foto1174kd.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/7503/foto1184gz.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/5438/foto1198nu.jpg

Mir und meiner Frau ist zwar nicht viel passiert, wir haben aber beide ein schmerzhaftes Schleudertrauma.
Man sollte evtl. mal nicht daran denken was einem selbst passieren kann sondern was man anderen damit an tun könnte.

alkorithmus
2005-11-01, 10:56:50
Ich nehme an das Auto kann auf den Müll, wenn ich mir den Knick an der Seite ansehe.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen..und dann auch noch Publik machen :cool:
;(

Butter
2005-11-01, 10:57:42
Ja ist ein Totalschaden. Naja, fahr ich halt mal mit Bus & Bahn.

aCiD
2005-11-01, 10:57:46
Ich hatte gestern einen Unfall weil ein Raser in einen Rückstau gefahren ist und mich auf einen anderen drauf geschoben hat.
http://img368.imageshack.us/img368/1548/foto1174kd.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/7503/foto1184gz.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/5438/foto1198nu.jpg

Mir und meiner Frau ist zwar nicht viel passiert, wir haben aber beide ein schmerzhaftes Schleudertrauma.
Man sollte evtl. mal nicht daran denken was einem selbst passieren kann sondern was man anderen damit an tun könnte.

Darüber denken die, die saufen und fahren leider selten nach. Da ging doch auch mal ne Website um, bei der jemand von nem SUV angefahren wurde, von dem der Fahrer gut dabei war. Naja Ende vom Lied waren doch >30 Operationen und ein ruiniertes Leben...

>>>EDIT: LINK (http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html)

Greetz
aCiD

alkorithmus
2005-11-01, 10:59:27
Darüber denken die, die saufen und fahren leider selten nach. Da ging doch auch mal ne Website um, bei der jemand von nem SUV angefahren wurde, von dem der Fahrer gut dabei war. Naja Ende vom Lied waren doch >30 Operationen und ein ruiniertes Leben...

Greetz
aCiD


In der Signatur von "TheShadowOfLight"
Ist ziemlich bewegend.

Gunaldo
2005-11-01, 11:17:41
ich hab jedenfalls auch kopfschmerzen :(

Lawmachine79
2005-11-01, 11:49:54
Ich nehme an das Auto kann auf den Müll, wenn ich mir den Knick an der Seite ansehe.
(

Das Auto konnte auch schon vorher auf den Müll :D

Butter
2005-11-01, 12:05:29
Das Auto konnte auch schon vorher auf den Müll :D
Tja nicht jeder kann einen Wehrmachtspanzer sein eigen nennen... :biggrin:

Lawmachine79
2005-11-01, 12:07:16
Tja nicht jeder kann einen Wehrmachtspanzer sein eigen nennen... :biggrin:

Muß ja nicht gleich sowas Schweres sein :).
Aber so einen radwegtauglichen Elefantenrollschuh...

aCiD
2005-11-01, 12:07:18
Das Auto konnte auch schon vorher auf den Müll :D


Lass mich raten, du hast kein eigenes Auto?

Greetz
aCiD

Lawmachine79
2005-11-01, 12:08:59
Lass mich raten, du hast kein eigenes Auto?

Greetz
aCiD

???
Woher leitest Du das denn ab? Habe ich irgendwo den Eindruck hinterlassen, überzeugter Umweltschützer zu sein?
Doch klar. Einen schicken A4 :). Bevor ich mir für 9000€ neuen Kleinwagenmüll kaufe, kaufe ich mir lieber für 6000€ eine standesgemäße Limousine die vorher 10 Jahre lang ein Opa 60000km spazieren gefahren hat. Die hält bestimmt bis 200000. So einen Kleinwagen kannst Du doch nach 90000 in die Tonne treten.

aCiD
2005-11-01, 12:10:54
???
Woher leitest Du das denn ab? Habe ich irgendwo den Eindruck hinterlassen, überzeugter Umweltschützer zu sein?
Doch klar. Einen schicken A4 :).


Nee dachte nur. Die meisten lästern nur über anderer Leute Autos und wissen dann nichtmal was sowas überhaupt kostet. Ansonsten ist so n Micra K11 doch schon nix schlechtes, sogar mit Steuerkette statt Zahnriemen :) Muss ja nicht jeder gleich n Maxima fahren^^

Greetz
aCiD

Alkopol
2005-11-01, 12:11:36
Ihr erkennt glaub den Unterschied zwischen saufen und trinken nicht!
Wenn ich um 11 in ne Disco geh und ein Pils trink und um 4 heimfahr, dann geht das problemlos und da sagt keiner was; und bis jetzt hatte ich immer 0,0 wenn se mich blasen liessen....

Lawmachine79
2005-11-01, 12:11:54
Nee dachte nur. Die meisten lästern nur über anderer Leute Autos und wissen dann nichtmal was sowas überhaupt kostet. Ansonsten ist so n Micra K11 doch schon nix schlechtes, sogar mit Steuerkette statt Zahnriemen :) Muss ja nicht jeder gleich n Maxima fahren^^

Greetz
aCiD

Eigentlich muss man gar keinen Nissan fahren :).
Und wenn mein Zahnriemen reisst, hat mein Händler ein Problem...

Butter
2005-11-01, 12:12:29
???
Woher leitest Du das denn ab? Habe ich irgendwo den Eindruck hinterlassen, überzeugter Umweltschützer zu sein?
Doch klar. Einen schicken A4 :).
Toll, schade nur das du auch nirgendwo den Eindruck hinterlassen hast, das du feinfühlig genug bist.
Es gibt auch Leute die können sich eben nur einen Micra leisten.

Lawmachine79
2005-11-01, 12:12:40
und bis jetzt hatte ich immer 0,0 wenn se mich blasen liessen....

So bist Du also ums Pusten rumgekommen. ;D

Lawmachine79
2005-11-01, 12:14:04
Toll, schade nur das du auch nirgendwo den Eindruck hinterlassen hast, das du feinfühlig genug bist.
Es gibt auch Leute die können sich eben nur einen Micra leisten.

Habe den Post editiert. Kernaussage: lieber ein großen Alten als einen kleinen Neuen.

Butter
2005-11-01, 12:18:49
Habe den Post editiert. Kernaussage: lieber ein großen Alten als einen kleinen Neuen.
Schön

Kernaussage:

Wenn man kleines Geld hat, kann man sich auch nur kleines Auto kaufen.
Der gezeigte Micra ist 10 Jahre alt und wurde gebraucht gekauft, frist 6,5 Liter/ 100km, kostet 50 Euro Versicherung im Monat und ca. 130€ Steuern im Monat.
Jetzt darfst du.

aCiD
2005-11-01, 12:22:23
Schön

Kernaussage:

Wenn man kleines Geld hat, kann man sich auch nur kleines Auto kaufen.
Der gezeigte Micra ist 10 Jahre alt und wurde gebraucht gekauft, frist 6,5 Liter/ 100km, kostet 50 Euro Versicherung im Monat und ca. 130€ Steuern im Monat.
Jetzt darfst du.


Steuern im Jahr meinst du*g*

@WarMachine79: Kann sich halt nicht jeder n neueren Audi leisten. Wollt ich noch nicht mal. Auch wenn ich das Geld hab, aber da gibts imo besseres...^^

Greetz
aCiD

Butter
2005-11-01, 12:25:27
Schön

Kernaussage:

Wenn man kleines Geld hat, kann man sich auch nur kleines Auto kaufen.
Der gezeigte Micra ist 10 Jahre alt und wurde gebraucht gekauft, frist 6,5 Liter/ 100km, kostet 50 Euro Versicherung im Monat und ca. 130€ Steuern im Jahr.
Jetzt darfst du.

Lawmachine79
2005-11-01, 12:27:01
Schön

Kernaussage:

Wenn man kleines Geld hat, kann man sich auch nur kleines Auto kaufen.
Der gezeigte Micra ist 10 Jahre alt und wurde gebraucht gekauft, frist 6,5 Liter/ 100km, kostet 50 Euro Versicherung im Monat und ca. 130€ Steuern im Monat.
Jetzt darfst du.

Habe fast identische Ausgaben, 50€/Monat Versicherung sind bei mir Vollkasko. 130€ Steuern? Ich glaube ich zahle weniger. Habe zwar mehr Hubraum aber der A4 hat D2/D3 (k.a. welche, kostet 5€ irgendwas pro 100ccm).
6,5l kann ich nicht mithalten. Wenn ich enormst sparsam fahre (das ist dann schon nervig), bekomme ich ihn auf 7 Liter. Autobahn 190km/h knapp unter 10l.
Hmm...mein A4 ist auch 10 Jahre alt. Was hast Du denn bezahlt?

Lawmachine79
2005-11-01, 12:28:34
Steuern im Jahr meinst du*g*

@WarMachine79: Kann sich halt nicht jeder n neueren Audi leisten. Wollt ich noch nicht mal. Auch wenn ich das Geld hab, aber da gibts imo besseres...^^

Greetz
aCiD

Wie gesagt, er ist 10.
Auch sehr zuverlässig und günstig sind Audi 80 B3/B4.

alpha-centauri
2005-11-01, 12:48:07
. 130€ Steuern im Monat.
Jetzt darfst du.

130 im MONAT ?

Alkopol
2005-11-01, 12:52:15
So bist Du also ums Pusten rumgekommen. ;D

Was man nicht alles macht, damit der Führerschein nicht eingezogen wird :D

Butter
2005-11-01, 12:59:15
130 im MONAT ?
lesen, oder bist du noch besoffen...

Maki
2005-11-01, 13:09:00
Wenn er soviel Alk inne hatte, dass sie ihn dafür belangen, kann er nicht nur ein mixery getrunken haben...

Poweraderrainer
2005-11-01, 13:21:04
wo steht denn, dass er wegen irgendwas belangt wird?

Maki
2005-11-01, 14:01:36
Ups, ich dachte, der letzte Absatz hatte was mit Alk zu tun.