PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und ich brauch Hilfe


Migrator
2005-11-01, 09:21:31
Hab ein Problem mit meinem Rechner. Er startet nicht mehr. Die Fehlermeldung besagt das der Windows nicht gestartet werden konnte: Grund: Unmountable Boot Volume ;(

dabei hatte ich schon oft probleme. Erst kam immer die Fehlermeldung irgl not less or equal aber nach nem neustart funzte alles wieder ;(
habt ihr nen Ratschlag außer das ich Windows deinstallieren und neu draufpacken soll??? ;)

Hamster
2005-11-01, 09:28:36
1. falsches forum
2. von win cd booten, reparaturkonsole aufrufen, fixboot eingeben, anschliessend chkdsk /f ausführen. neustarten.


mit einer hohen wahrscheinlichkeit funzt es dann wieder.

falls nicht, ist wohl etwas im argen.

Migrator
2005-11-02, 17:14:33
muchas gracias :)
liegt an meinem mainboard. war erstes serienmodell des nf 7s..da war der sata-controller noch nicht ausgereift und haut jedes mal den treiber weg :rolleyes: ...danköö...