PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob. mit ner 250GB Maxtor Platte / Win2k


Chrisch
2005-11-01, 09:49:02
Hallo,

wollte heute morgen mal wieder seit nen 1/2 Jahr meine 250er Platte anklemmen
um "mal wieder" Daten zu sichern. Auf der Platte sind ~215GB Filme / Emails / Programme
usw usw. Jedoch habe ich das Problem das Win die Platte zwar erkennt, aber jedes
mal meint ich müsste den Datenträger formatieren (was ich nicht vorhab!). Zuletzt
lief die Platte ohne Probleme, daher wundert es mich auch das jetzt auf einmal sowas
vorkommt.

Kann mir evtl irgendjemand von euch helfen? (vll. schon ähnliche Erfahrung gehabt?)

Gruß
Chris

Lokadamus - nixBock
2005-11-01, 11:07:06
mmm...

Guck mal mit einem Recoverytool auf die HDD. PC Inspektor, Testdisk oder Getdataback ...

Chrisch
2005-11-01, 19:11:26
Naja, hat sich erledigt...

Platte ist defekt, hab das Tool vom Maxtor drüber laufen lassen um zu gucken
was mit is..

RMA is schon ausgefüllt, Platte geht morgen zurück nach Maxtor :)

Schade nur um die ganzen Daten :(

Gruß
Chris