PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit tv out aus ???


Unregistered
2002-07-09, 21:48:16
ich brauche unbedingt ein tv tool womit ich auf dem fernseher spielen kann/könnte ,ich weis zwar das mann bei der grafikkarten einstellung aktivieren kann aber das problem früher hate man noch eine option ,hies glaube ich irgendwas mit :gemischte ausgänge composite usw.... die funktion brauche ich unbedingt da ich über svideo mit einem scart adapter im fernseher reingehe ,ansonsten ist nämlich das bild zwar bund aber auch mit ein bischen schnee verbunden .

thx voraus

ow
2002-07-09, 22:02:51
Die Option zum Umstellen der Video-Ausgabe ist auch heute noch in allen NVidia Teibern enthalten.

Unregistered
2002-07-09, 22:06:57
ich weis aber da fehlt ein bestimmte option damit ich es in ein klares bild umwandle ,wie gesagt heist irgendwas mit gemischte composite...

[scorpion]
2002-07-09, 23:26:05
Also ich sag nur TVTool ruled, habs auch registriert, wenn du mir deine E-Mail Addi gibst dann schick ichs dir, weil ich weiß nicht mehr wo ich das her hatte, ist schon zu lange her.

Aber sonst geht das auch über nview, aber diese Funktion wurde ja manchen Karten deaktiviert glaub ich. Und die andere Variante ist scheiße.