PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte macht laute Klackgeräusche


Unregistered
2002-07-09, 21:54:17
Hallo

Habe hier noch eine alte Western Digital 10 GB 5400 U/min.
Sie macht seit ein paar Tagen laute Klackgeräusche, wenn man auf die Platte zugreift.
Habe mir das Datalifeguard Tool von WD heruntergeladen, er findet jedoch keine Fehler.
Ist das ein Zeichen, daß die Platte bald den Geist aufgibt.
Wäre dankbar für eventuelle Antworten.

AtTheDriveIn
2002-07-09, 22:04:55
jep!

rette alles solange du noch kannst.

Unregistered
2002-07-09, 22:10:19
Danke für die Antwort.
Meint ihr, ich sollte mich jetzt schon an Wd Support wenden oder sollte ich warten bis die Platte völlig den Geist aufgibt.
Garantie habe ich noch 5 Monate.

MTC
2002-07-09, 23:01:01
So oder so musst du dich an WD wenden. Ich würde es gleich tun. Deswegen sind die Typen doch da oder?;D

Unreal Soldier
2002-07-09, 23:07:32
Diese Kckgeräusche sind ganz klare Geräusche die eins sagen:
DEINE WD BEIßT GLEICH INS GRAß!!!

MFG
Unreal Soldier

Netintruder
2002-07-09, 23:09:19
Hatte genau das selbe Prob mit ner neuen IBM von Mindfactory.Hab gleich ne neue bekommen. Würde mich auch gleich an den Support wenden.

Unregistered
2002-07-10, 10:27:24
Danke euch für die Antworten. Werde mich dann sofort an den WD Support wenden.