PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Advent Children - Wer hats schon gesehen


Jules
2005-11-01, 12:30:10
also ich hab den jetzt gesehen (nur japanisch)
hab zwar nix richig verstanden (außer ein bisschen), aber das ding ist ein effekt- meilenstein
wer den siebten teil der FF reihe gespielt hat und dann diesen film sieht wird hin und weg sein
also, ich hab bis heute nix besseres gesehen was animatiiontechnisch in der hinsicht rauskam

squaresoft rules - ohne ende
meine rendergötter

Lightning
2005-11-01, 12:47:29
Dazu gibt's schon einen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159656&highlight=advent

Btw. gibt es Squaresoft schon länger nicht mehr, es heißt Square Enix.

Jules
2005-11-01, 13:11:12
Dazu gibt's schon einen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=159656&highlight=advent

Btw. gibt es Squaresoft schon länger nicht mehr, es heißt Square Enix.

enix hat aber nix mit dem film zu tun
zu zeiten der entwicklung waren die nicht mal "fusioniert"

aber danke für die weiter-verlinkung

Lightning
2005-11-01, 21:18:52
Also seit 2003 gibt es ausschließlich nur noch Sqaure Enix. Advent Children läuft auch unter diesem Namen.