PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige e-mail fragen !!!


Dj_Brubaker
2005-11-01, 12:47:38
hallo,
ich habe mal für meinen vater einige fragen bezüglich e-mail-programme.

- gibt es ein programm, mit dem man angekommene emails sofort ausdrucken kann, ohne dass man selber den befehl dazu gibt?

- gibt es ein programm, was nur emails versenden kann, wenn quasi 2 kennwörter (jeder benutzer ein eigenes) eingeben werden und man auch sehen kann, welche benutzer das passwort eingeben haben? es soll dann sowas wie eine absicherung sein, dass nur 2 leute zusammen eine email versenden können und man dann auch weiss wer.

vielen dank, ich hoffe ihr könnt mir da was beantworten.

littlejam
2005-11-01, 13:37:21
hallo,
ich habe mal für meinen vater einige fragen bezüglich e-mail-programme.

- gibt es ein programm, mit dem man angekommene emails sofort ausdrucken kann, ohne dass man selber den befehl dazu gibt?

Ja, Outlook 2003(vielleicht auch Ältere) kann durch eine Regel jede Mail bei Ankunft drucken.


- gibt es ein programm, was nur emails versenden kann, wenn quasi 2 kennwörter (jeder benutzer ein eigenes) eingeben werden und man auch sehen kann, welche benutzer das passwort eingeben haben? es soll dann sowas wie eine absicherung sein, dass nur 2 leute zusammen eine email versenden können und man dann auch weiss wer.

vielen dank, ich hoffe ihr könnt mir da was beantworten.
Da man so ziemlich alles an einer Mail fälschen kann, glaube ich nicht, dass es sowas gibt.

Gruß