PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hadwareprofile mit unterschiedlichen Grafikkarten-Treibern möglich?


The Cabal
2005-11-01, 13:59:02
Hallo zusammen!

Ich habe eine GeForce und bei den neuen ForceWare-Treibern ein Video-Problem. Deshalb möchte ich zwei Hardwareprofile einsetzen. Bei dem einen will ich einen älteren ForceWare (für Video-Wiedergabe) und bei dem anderen den aktuellen ForceWare (für Spiele) nutzen. Je nachdem, was ich machen will, kann ich dann verschiedene Configs booten.

Die Frage ist, ob Windows das auch so checkt. Funktioniert das? Was muss ich beachten?

:) Grüße
The Cabal

The Cabal
2005-11-02, 21:34:34
Habs ausprobiert - geht wohl nicht!

Black-Scorpion
2005-11-02, 22:20:54
Das heißt ja auch Hardwareprofile und nicht Softwareprofile. ;)