PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Gates wurde 50 Jahre alt ?


Gast
2005-11-01, 14:15:31
Wie hat er das nur geschaft !!!

Spasstiger
2005-11-01, 14:27:08
50 Jahre sexuelle Enthaltsamkeit.

Ne halt mal, das war Gabe Newell. :biggrin:

Rooter
2005-11-01, 14:46:27
Naja, ein paar Attentate gab es ja schon auf ihn :

Gates and the cake (http://www.gerv.org/Renate/mpg%27s/gates.mpeg) (MPEG, 724 KB)
Windows 98 (http://www.gerv.org/Renate/mpg%27s/win98.qt) (QT, 1676 KB)

;D

MfG
Rooter

cereal
2005-11-01, 15:14:59
find das paradox von der allgemeinheit.

alle ziehen über ms her, nutzen es aber.

SCHEISS MS :)

--> hab nen ibook :P

Butter
2005-11-01, 15:18:17
find das paradox von der allgemeinheit.

alle ziehen über ms her, nutzen es aber.

SCHEISS MS :)

--> hab nen ibook :P
jo, ich mah mein Windows XP, im Gegensatz zu DOS ist es toll.

Schnappi
2005-11-01, 16:33:48
Gates and the cake find' ich gemein.. ;(

Das andere nicht :D


cereal, SCHEISS MS..

<--- hat auch nen iBook.. ;D

-error-
2005-11-01, 16:41:52
Naja, ein paar Attentate gab es ja schon auf ihn :

Gates and the cake (http://www.gerv.org/Renate/mpg%27s/gates.mpeg) (MPEG, 724 KB)
Windows 98 (http://www.gerv.org/Renate/mpg%27s/win98.qt) (QT, 1676 KB)

;D

MfG
Rooter

Ich find das garnicht witzig, die Leibwächter, wo waren die eigendlich, hat er gefeuert :)

Nunja, der gute Bill hat sowas nicht verdient! Ist für mich eine absolute Respektsperson!

Danke Microsoft!

Danke Bill Gates!

Scheiß auf Linux ;D

Lubi
2005-11-01, 16:48:12
Ich find das garnicht witzig, die Leibwächter, wo waren die eigendlich, hat er gefeuert :)

Nunja, der gute Bill hat sowas nicht verdient! Ist für mich eine absolute Respektsperson!

Danke Microsoft!

Danke Bill Gates!

Scheiß auf Linux ;D

Kann ich mir ja mein Bild machen

-error-
2005-11-01, 16:56:14
Kann ich mir ja mein Bild machen

Jup, machs dir doch!

Leute, schafft erst mal sowas wie Bill Gates, wenn ihr Windows so scheiße findet, nutzt euer Gammellinux.

Sephiroth
2005-11-01, 16:57:48
find das paradox von der allgemeinheit.

alle ziehen über ms her, nutzen es aber.

SCHEISS MS :)

--> hab nen ibook :P
Bill Gates hat auch mal bei Apple gearbeitet :p

Schnappi
2005-11-01, 17:01:00
Jup, machs dir doch!

Leute, schafft erst mal sowas wie Bill Gates, wenn ihr Windows so scheiße findet, nutzt euer Gammellinux.


Ohohoh, da hat aber jemand doch hoffentlich genug Argumente gesammelt, um gegen Linux/UNIX zu flamen.. :P

-error-
2005-11-01, 17:01:05
Bill Gates hat auch mal bei Apple gearbeitet :p

Und Bill Gates hat Apple 50 Millionen US Dollar gespendet, anstatt ein bißchen dankbar zu sein, ist der Großteil der Appleuser undankbar.

Diese großkotzige Großkozigkeit der großkotzigen Appleuser kotzt mich an.

Paran
2005-11-01, 17:05:19
Ich find das garnicht witzig, die Leibwächter, wo waren die eigendlich, hat er gefeuert :)

Nunja, der gute Bill hat sowas nicht verdient! Ist für mich eine absolute Respektsperson!

Danke Microsoft!

Danke Bill Gates!

Scheiß auf Linux ;D

dito,
obwohl, den letzten Satz nicht grad, benutz selber Linux als zweit System, aber dennoch kein Grund über ihn herzuziehen, sowas muss man erstmal schaffen

Gertz
2005-11-01, 17:25:31
Und Bill Gates hat Apple 50 Millionen US Dollar gespendet, anstatt ein bißchen dankbar zu sein, ist der Großteil der Appleuser undankbar.

Diese großkotzige Großkozigkeit der großkotzigen Appleuser kotzt mich an.
erstens ACK. zweitens, darf ich das in die Sig bauen? bitteeeee X-D

-error-
2005-11-01, 17:36:52
erstens ACK. zweitens, darf ich das in die Sig bauen? bitteeeee X-D

Mach doch...

Gertz
2005-11-01, 17:52:35
Done :)
Thanks :)

Bandit_SlySnake
2005-11-01, 17:59:10
Herzlichen Glühstrumpf Dos,

ähmn Windows,

ähmn wie hies er doch gleich?


-Sly

Catamounts
2005-11-01, 18:44:29
Ich mag Bill Gates (y)

bluey
2005-11-01, 18:57:14
Gratz Bill Gates

achja und wayne Desire

WTC
2005-11-01, 19:19:22
ähhh, ihr hinkt bisschen mit der zeit, hmm? ich glaub freitag (?) war sein geburtstag?? zumindest hab ich da was über ihn bei t-online gelesen

GloomY
2005-11-01, 19:22:20
Ich find das garnicht witzig, die Leibwächter, wo waren die eigendlich, hat er gefeuert :)

Nunja, der gute Bill hat sowas nicht verdient! Ist für mich eine absolute Respektsperson!

Danke Microsoft!

Danke Bill Gates!

Scheiß auf Linux ;DScheiss auf unmotivierte, uninteressierte, inkompetente und vor allem lernresistente Windows-User.

Danke Microsoft für: Eine Unmengen an geschlossenen Standards
Danke Microsoft für: Eine hochgradig fragwürdige Sicherheitspolitik
Danke Microsoft für: Unfertige und unausgereifte Produkte

to be continued...


Ach ja: Gates selbst hat eine Menge selbst geproggt (u.a. den ersten Basic Interpreter). Dafür hat er meine Hochachtung. Für den Rest (s.o.) nicht.

Demokrit
2005-11-01, 19:46:33
Ich mag ihn. Zudem hat er am selben Tag Geburtstag wie ich. :-)

-error-
2005-11-01, 19:58:44
Scheiss auf unmotivierte, uninteressierte, inkompetente und vor allem lernresistente Windows-User.

Danke Microsoft für: Eine Unmengen an geschlossenen Standards
Danke Microsoft für: Eine hochgradig fragwürdige Sicherheitspolitik
Danke Microsoft für: Unfertige und unausgereifte Produkte

to be continued...


Ach ja: Gates selbst hat eine Menge selbst geproggt (u.a. den ersten Basic Interpreter). Dafür hat er meine Hochachtung. Für den Rest (s.o.) nicht.

Ich denke nicht das du das Recht hast zu verallgemeinern :)

Danke Microsoft für: Eine Unmenge an Bediencomfort, die es so unzähligen Usern möglich machte, einen PC einfach zu bedienen, papalapap, es ist so!

Danke Microsoft für: Inovationen und Schaffung von sinnvollen Standarts.

Danke Microsoft für: Eine qualitativ hochwertige Softwarekollektion.

afk|freeZa|aw
2005-11-01, 21:12:57
Wenn schon,dann Standards.

-error-
2005-11-01, 21:55:31
Wenn schon,dann Standards.

Ja, das passiert mir immer wieder, hat sich bei mir so eingebürgert ;)

GloomY
2005-11-02, 12:51:35
Ich denke nicht das du das Recht hast zu verallgemeinern :)Ich sehe das jeden Tag. Sicherlich gibt es positive Ausnahmen, aber gemittelt über die Anzahl der User stimmt das ganz sicher.
Danke Microsoft für: Eine Unmenge an Bediencomfort, die es so unzähligen Usern möglich machte, einen PC einfach zu bedienen, papalapap, es ist so!Danke an Microsoft für das Klauen der innovativen Benutzerfreundlichkeit, die andere Computer (Apple, Amiga, Atari) schon Jahre davor besaßen, als MS Software noch ausschließlich unter DOS mit der Eingabeaufforderung mit dem Benutzer interagiert hat.

Desire, tu' doch nicht so, als ob MS diese Dinge erfunden hätte!
Danke Microsoft für: Inovationen und Schaffung von sinnvollen Standarts.Lol. Was hat Microsoft denn so unglaublich innovatives gemacht? Den TCP/IP Stack von BSD geklaut?

Und Standards sind ausschließlich die Dinge, die von den großen internationalen Standardisierungsgremien (IEEE, ISO, IEC etc.) verarbschiedet werden. Alles andere ist proprietärer Bullshit.
Danke Microsoft für: Eine qualitativ hochwertige Softwarekollektion.Ah ja. Ich finde Microsofts Software auch äußerst hochqualitativ. Besonders will ich da Windows 2000 hervorheben, welches beim Release laut MS selbst über 63000(!) Fehler enthielt.

Und dass pro Servicepack teilweise mehr als 1000 Fehler bereinigt werden, spricht doch eigentlich für sich, oder? Und nein, die Zahl ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammt von MS selbst (z.B. hat Service Pack 4 für WinNT 4.0 über 1200 Fehler bereinigt).

DrumDub
2005-11-02, 13:21:48
danke, bill, dass "gut geklaut" sich immer noch besser verkauft als "selbst erfunden". :ulol:

deekey777
2005-11-02, 13:22:59
.... Standards.

Soll auch Schuld von Microsoft sein...

Senior Sanchez
2005-11-02, 13:23:45
Ich sehe das jeden Tag. Sicherlich gibt es positive Ausnahmen, aber gemittelt über die Anzahl der User stimmt das ganz sicher.
Danke an Microsoft für das Klauen der innovativen Benuterfreundlichkeit, die andere Computer (Apple, Amiga, Atari) schon Jahre davor besaßen, als MS Software noch ausschließlich unter DOS mit der Eingabeaufforderung mit dem Benutzer interagiert hat.

Desire, tu' doch nicht so, als ob MS diese Dinge erfunden hätte!
Lol. Was hat Microsoft denn so unglaublich innovatives gemacht? Den TCP/IP Stack von BSD geklaut?

Und Standards sind ausschließlich die Dinge, die von den großen internationalen Standardisierungsgremien (IEEE, ISO, IEC etc.) verarbschiedet werden. Alles andere ist proprietärer Bullshit.
Ah ja. Ich finde Microsofts Software auch äußerst hochqualitativ. Besonders will ich da Windows 2000 hervorheben, welches beim Release laut MS selbst über 63000(!) Fehler enthielt.

Und dass pro Servicepack teilweise mehr als 1000 Fehler bereinigt werden, spricht doch eigentlich für sich, oder? Und nein, die Zahl ist auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammt von MS selbst (z.B. hat Service Pack 4 für WinNT 4.0 über 1200 Fehler bereinigt).


Wobei ich mal sagen muss, dass es auch exzellente Software von MS gibt. Windows Mobile z.B., oder vor allem die Developer-Werkzeuge. Das ist schon nicht schlecht und gehört mit zum besten was es gibt.
Und über Klauen zu reden, hmmm, da wäre ich vorsichtig weil im Grunde die ganzen großen Unternehmen voneinander klauen. Nur wenn MS klaut, dann wird immer rumgeheult.

Bl@de
2005-11-02, 13:35:15
mir egal obs geklaut ist etc.
ich find windows subber und gut is

headlion
2005-11-02, 13:37:41
herzlichen glückwunsch Bill

ja finde auch man sollte ihn den erfolg gönnen.

bin zwar ab und an richtig sauer auf windows, aber der herr gate shat damit ja nix mehr zu tun. er hat seine leute die das programieren. also sollte man denen die schuld geben.

baker
2005-11-02, 14:36:01
Und Bill Gates hat Apple 50 Millionen US Dollar gespendet, anstatt ein bißchen dankbar zu sein, ist der Großteil der Appleuser undankbar.

Diese großkotzige Großkozigkeit der großkotzigen Appleuser kotzt mich an.


Du tust ja glatt so, als könnten wir was dafür als bessere Menschen geboren woren zu sein. :P

baker
2005-11-02, 14:37:31
Ich denke nicht das du das Recht hast zu verallgemeinern :)



Einige aber anscheinend schon :|

Huhn
2005-11-07, 02:37:16
manchmal sollten sich die Leute fragen was sie mit ihrem pc machen wollen. wenn windows das alles kann.... ist doch super :) wenn nicht.... tja dann müsst ihr halt was anderes nehmen.
<---- bald besitzer eines 15,2" powerbooks :D

sei laut
2005-11-07, 15:35:00
Wenn man bedenkt.. Bill Gates und Linus Torvald waren mal Freunde.. jedenfalls glaub ich das so gehört zu haben(Arte Doku). Nur sah Linus es nicht ein, für sowas essentielles Geld zu verlangen... und von da an sind die beiden getrennte Wege gegangen. Heute würde man die beiden wohl nichtmal in einen Raum einsperren können, ohne das sie über die gegensetzliche Auffassung diskutieren. X-D
Naja... ich bin gespannt, was passiert, wenn Bill Gates Microsoft nicht mehr leitet.. oder hat er Nachkommen, von denen ich nichts weiß? :|

GloomY
2005-11-07, 17:11:22
Wenn man bedenkt.. Bill Gates und Linus Torvald waren mal Freunde.. jedenfalls glaub ich das so gehört zu haben(Arte Doku). Nur sah Linus es nicht ein, für sowas essentielles Geld zu verlangen... und von da an sind die beiden getrennte Wege gegangen. Heute würde man die beiden wohl nichtmal in einen Raum einsperren können, ohne das sie über die gegensetzliche Auffassung diskutieren. X-DMir ist nicht bekannt, dass Linus Kontakt zu Gates hatte. Zumindest steht davon nichts in der Biographie von Linus Torvalds drin...
Naja... ich bin gespannt, was passiert, wenn Bill Gates Microsoft nicht mehr leitet.. oder hat er Nachkommen, von denen ich nichts weiß? :|Gates leitet schon seit ein paar Jahren nicht mehr Microsoft. Steve Balmer ist der neue Chef.

Und Gates hat imho auch Kinder - hab' aber gerade vergessen wie viele...