PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungsbögen der Fahrschule identisch mit denen der richtigen Prüfungen?


Undertaker
2005-11-01, 16:20:42
hi

topic=frage

sind die übungsbögen in der fahrschule bzw die dazugehörige schablone die gleiche wie in der prüfung? dann müsste man ja nur die schablone auswendig lernen :D

mfg undertaker

PatkIllA
2005-11-01, 16:28:31
nur die Fragen sind gleich.
Für die Prüfungsbögen gibt es extra Schablonen.

Undertaker
2005-11-01, 16:44:18
schade... naja dann eben doch büffeln ;)

Nedo
2005-11-01, 16:45:59
schade... naja dann eben doch büffeln ;)
Ganz genau, wenn dich ranhälst is is das kein Problem ;)

Spasstiger
2005-11-01, 16:47:47
Die Bögen in der Prüfung enthalten irgendwelche Fragen aus allen Übungsbögen.
Deshalb funktioniert die Schablone für die Übungsbögen auch nicht.

afk|freeZa|aw
2005-11-01, 18:18:38
Also ich hatte damals noch einen Bogen,den ich auch in meinen Unterlagen hatte.

Undertaker
2005-11-01, 18:55:57
wird denn zumindest für die gesamte prüfung nur ein bogen verwendet? dann könnte man, wenn man bei einer frage nix weis, auf der vorherigen seite des prüfungsbogens spicken... =)

Aqualon
2005-11-01, 19:17:04
wird denn zumindest für die gesamte prüfung nur ein bogen verwendet? dann könnte man, wenn man bei einer frage nix weis, auf der vorherigen seite des prüfungsbogens spicken... =)
hm? Du hast einen Bogen, auf dem du die Fragen beantworten musst. Mit spicken ist da nichts und wer bei der theoretischen Prüfung betrügt, sollte meiner Meinung nach gleich ein Führerscheinverbot von einigen Jahren bekommen.

Aqua

Black-Scorpion
2005-11-01, 19:21:41
Wer braucht schon Theorie.
Wenn man weiß wie das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgetreten wird reicht das doch. :rolleyes:

The Heel
2005-11-01, 19:50:35
Falls du dich doch noch dazu entschließen solltest zu lernen (darum wirst du nicht herumkommen, es gibt keine abkürzung, das kannst du drehen wie du willst), leg ich dir den Theorietrainer von aral.de ans Herz.

Griffon
2005-11-01, 19:54:03
Jep..schau dich mal nach Programmen dafür um..ist die bequemste Variante. Ich hatte damals auch so ein Programm und habe Sonntag gelernt..Montag war Prüfung..3 Punkte..durch! :smile:

PatkIllA
2005-11-01, 20:03:42
Vielleicht hast du ja Glück und dein Nachbar den gleichen Zettel wie du. So war es in meiner Prüfung.

Spasstiger
2005-11-01, 21:55:36
wird denn zumindest für die gesamte prüfung nur ein bogen verwendet? dann könnte man, wenn man bei einer frage nix weis, auf der vorherigen seite des prüfungsbogens spicken... =)

Das geht afaik.

Berni
2005-11-01, 22:51:11
Nichts für ungut, aber die paar läppischen Fragen lernen schafft echt jeder. Zumal man sihc die Antworten ohnehin _meist_ denken kann...nen Tag vorher anschauen hat bei mir locker für 0 Fehler gereicht.

TitusXP
2005-11-02, 00:17:45
wird denn zumindest für die gesamte prüfung nur ein bogen verwendet?

nein!
die haben fuer jede eine extra schablone.
aber mal ehrlich - die theoriepruefung sollte doch nicht die huerde sein.
wenn du alle uebungsboegen durch hast, dann hast du doch eigentlich jede frage schon 4x beantwortet. mir gings am ende so, dass ich nur noch den anfang der frage lesen musste, um die antworten anzukreuzen.

Gruss Titus