PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTS CNC


jowebb
2005-11-01, 17:41:47
Hey ich weiß das passt jetzt nicht ganz hier rein ab kann mir einer ne freischlatung sagen für MTS-CNC (nen progremmierungs programm für CNC maschien)
oder falls er noch was besseres weiß wie das bitte melden!!!
danke!!!!! ;D

Aqualon
2005-11-01, 18:22:49
http://www.mts-cnc.com/order.htm

Aqua

jowebb
2005-11-01, 18:30:29
http://www.mts-cnc.com/order.htm

Aqua
ich will aber keine demo!!!

Aqualon
2005-11-01, 19:00:29
ich will aber keine demo!!!
Dann kauf dir die Vollversion. Links und Infos zu Cracks bekommst du hier eh nicht.

Aqua

jowebb
2005-11-01, 19:10:07
Dann kauf dir die Vollversion. Links und Infos zu Cracks bekommst du hier eh nicht.

Aqua

ich will sie mir ja kaufen aber ich bekomme ja nie ne antwort!! :confused:

Aqualon
2005-11-01, 19:14:13
Dann würd ich mich an deiner Stelle bei einem anderen Hersteller umschauen. Wenn es jemand nicht für nötig erhält, auf Anfragen zu reagieren, spricht das nicht gerade für den Service der Firma.

Aqua

jowebb
2005-11-01, 19:16:45
Dann würd ich mich an deiner Stelle bei einem anderen Hersteller umschauen. Wenn es jemand nicht für nötig erhält, auf Anfragen zu reagieren, spricht das nicht gerade für den Service der Firma.

Aqua
ich kann aber nur das eine programm, was auch simulationen ausfüren kann!