PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Cooler gesucht / ASRock 939 Dual S-ATA im Chieftec Big Tower


Lasse
2005-11-01, 17:55:36
Guten Abend,

hab 2 Wochen mit mir gerungen und nun entschieden mein System umzurüsten. Ich will mir folgende Komponenten zulegen.

Mainboard: ASRock 939 DUAL S-ATA
CPU: AMD Venice 3500
Speicher: 2 x 512 MDT PC 400 ( CL 2,5 )

Benötige jetzt noch nen passenden Kühler für die CPU. Soll natürlich sehr leise sein und vernünftig kühlen. Da ich nicht übertakte brauch es wohl keine High End Lösung sein. Mir schwebt da Artic Cooling Freezer oder so vor.
Als Problem sehe ich ein wenig meinen Chieftech Big Tower mit seiner bescheuerten Querverstrebung. Das passt nicht jeder Kühler. Falls jemand das Board in seinem Rechner am werkeln hat und und auch das gleiche Gehäuse, wäre ich für nen Kauftipp dankbar. :smile:

Thx im Voraus

Peleus1
2005-11-01, 17:58:02
Falls er passt würde ich den Freezer 64 nehmen, habe den. MIch hat er 9 Euro gekostet und das war der beste Kauf :)
Kühlt sehr gut.

StefanV
2005-11-01, 18:23:06
Nimm einfach 'nen etwas älteren Sockel 478 Kühler, die passen ganz gut darauf :)

Ein Coolermaster würd sich da anbieten oder was auch immer (nur keinen Intel Boxed nehmen!!)

Megamember
2005-11-01, 20:33:04
Thermaltake Silentboost K8/ Silent K8