PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen über Nachname oder....????????


Gast
2005-11-01, 18:45:48
Folgende Frage soll ich lieber über nachname verkaufen oder gibt es da sicherre sachen auser treuhand

onkel2003
2005-11-01, 19:53:21
Folgende Frage soll ich lieber über nachname verkaufen oder gibt es da sicherre sachen auser treuhand

ich weis zwar nicht ob es hier rein gehört ;-)

treuhand ist alles ander als sicher :cool:

verkaufen ? wieso sicherheit von deiner seite wenn er nicht überweist lieferst du auch nicht, also wofür sicherheit. ?

kaufst du ?, ja beste ist nachname, aber auich nicht 100 % sicher den es könnte ein stein drin sein.

ich bestelle in shop auch immer nachname, aber auch nur weil es so schnell zur lieferung kommt.

Scoff
2005-11-01, 20:16:56
Privatverkauf ?

Na dann per Vorauskasse ...

CrazyHorse
2005-11-01, 22:36:02
Wenn du deinen Nachnamen nicht angibst, dann wird das Paket vermutlich nicht angenommen, weil der Empfänger nicht weiß, dass es von dir kommt. Also lieber mit Nachname verschicken als mit ohne.

SCNR

Heimatsuchender
2005-11-01, 23:54:42
@Threadstarter:

Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Privatverkäufe in Internetforen meinst. Und da würde ich dir von der Nachnahme abraten. Der Käufer kann es sich anders überlegen und die Sachen nicht annehmen. Du bleibst dann auf den Kosten sitzen. Ich habe es einmal gemacht und genau das ist passiert. Seitdem mache ich es nicht mehr, bzw. nur noch dann, wenn mir der Käufer schriftlich verischert, dass er die Sachen annimmt.

tobife

GBP
2005-11-02, 10:08:10
Wenn du deinen Nachnamen nicht angibst, dann wird das Paket vermutlich nicht angenommen, weil der Empfänger nicht weiß, dass es von dir kommt. Also lieber mit Nachname verschicken als mit ohne.

SCNR
Hihi.
Wollte ich auch gerade schreiben. :-)