PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : furore oder waffenkrieger für pvp?


Uni
2005-11-01, 19:09:16
mein krieger is nu 49 und ich will gern die bgs unsicher machen. bis jetzt bin ich auf 2 hand geskillt und hab meine punkte gleichmäßig auf furore und waffen verteilt. in duellen mit gleichlvligen gegner gewinn ich sehr häufig. viele schaun mich komisch an, da ich mich 2 1h waffen rumrenn und trotzdem gefährlich bin. darum frag ich mich: sin die waffen krieger wirklich stärker oder ist das einfach nur eingerücht?
mir is klar, dass ich mit ner 2h axt viel schaden austeil, aber mit 2 1h waffen krieg ich irgendwie mehr wut und die waffenwahl passt sehr gut zu meiner skillung (40% chance auf wutpunkt bei treffer, 40%verbesserter angriffskraftbuff usw.)

Kakarot
2005-11-02, 11:26:44
Probier es aus. :D

Ich persönlich finde Arms/Fury (31/20--Arms bis MS, Fury bis Enrage) Warrior für PvP am besten geeignet, da der Burst Damage einfach höher ist und man darüber hinaus noch -50% Heal debuffs verteilt, sowas lässt sich schwer gegenheilen.

MadManiac
2005-11-02, 11:48:38
zieh dir das viedeo vom PvP rang 14 Krieger rein!

Bin mit Kakarot aufn gleichem server, gleich geskillt u fast die gleichen items :D

Also kannst du meine meinug dazu erraten! ;D

Für nen flury/blootrage build fehlen dir die items.
2 gute 1 h waffen sin schwer zu finden, wennst 2 aus BWL hast ......

Gruss M

Uni
2005-11-02, 19:28:48
bwl? ich bin doch erst lvl49 :D

ich strebe ja sowas an
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/warrior/talents.html?3032502130200000000505000550500203000000000000000000

Kamikaze
2005-11-02, 19:55:57
aber mit 2 1h waffen krieg ich irgendwie mehr wut und die waffenwahl passt sehr gut zu meiner skillung

dieses argument tritt immer mehr in den hintergrund, je länger du 60 bist, sprich je besser dein char ausgerüstet ist!

ab obsidian edge blade aufwärts (+ viel epic equipment) weisst du fast gar nichtmehr wohin mit der ganzen rage ;)

Uni
2005-11-02, 20:42:16
das kann durchaus sein, aber das trifft für mich leider nicht zu. ich sag ja nich, dass ich keine wut gekomm, aber mit 2 1h waffen kommt die wut sehr kontenuierlich und nich so schlagartig wie mit 2h waffe. ich persönlich komm damit besser zurecht.
mit 2 1h waffen hat ma fast ne just-in-time lieferung der wutpunkte

Iceman346
2005-11-02, 21:41:29
Im PvP ist imo der 2H Mortal Strike Krieger definitiv der beste Build. Einerseits weil dir der MS Debuff gegen Heilerklassen stark hilft, andererseits weil der Burstdamage davon sehr hoch ist und man im PvP selten allzu lange an Gegnern kleben kann. Ergo ist der Burstdamage wichtig.

twitch
2005-11-02, 22:29:08
Was meint ihr mit Burst Damage?

Muselbert
2005-11-02, 23:20:46
Schadensspitzen, viel Schaden in kurzer Zeit :)

MadManiac
2005-11-03, 00:49:03
warte mal wenn du mit Lv 50 mortal strike lernen kannst !

Dann verstehst du warum alle auf langsame waffen mit hoher max Dmg gehn!

Gruss M

Uni
2005-11-03, 17:40:43
Im PvP ist imo der 2H Mortal Strike Krieger definitiv der beste Build. Einerseits weil dir der MS Debuff gegen Heilerklassen stark hilft, andererseits weil der Burstdamage davon sehr hoch ist und man im PvP selten allzu lange an Gegnern kleben kann. Ergo ist der Burstdamage wichtig.

das is ne logische argumentation. du meinst sowas wie: 1 mal 900schaden besser als 3 mal 300, da wenig zeit vorhanden?

Kamikaze
2005-11-03, 18:50:31
die meiste zeit im gruppen pvp hängst du in ner frostnova, bist gefeart oder sonstwas.

du hast also immer nur sehr wenig zeit am gegner dmg zu machen und da bringts einfach mehr wenn du 1-2 dicke schläge anbringst die auch noch sehr hoch critten, als vielleicht ein kleiner mehr

ausserdem ist es viel einfacher für den gegner gegen konstanten dmg anzuhealen als gegen grosse dmg peaks ;)

Uni
2005-11-04, 12:55:31
so gesehn is das richtig und leuchtet mir ein. thx für die vielsagenden antworten.

Tesseract
2005-11-04, 14:23:40
beim MS warri darf man nicht vergessen zu erwähnen, dass er mit sweeping strikes + wirbelwind auch extremen aoe-schaden raushaun kann.