PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles nur gestellt?


Dunkeltier
2005-11-01, 19:52:08
Ich schaue mir schon längere Zeit den Autohändler-Scheiß an, und frage mich, ob das alles nur gestellt oder wirklich echt ist...? Ich mein, so oft kann doch kein Auto abfackeln, das passiert denen ja täglich. Und ständig der flachsige Umgang mit Kunden, oder das sprichwörtliche Pech (wie z.B. wo der Mercedes in Polen geklaut wird). Ist das alles gestellt, oder wirklich (unglaublich) echt?

Griffon
2005-11-01, 19:56:54
Ich denke das das gestellt ist. Das typische Klichee halt...so wie das bei RTL immer der Fall ist. So blöd wie die sich da benehmen geht das nie und nimmer im RL!

Yan-13
2005-11-01, 19:59:22
hehe genau das fragte ich mich auch schon das wirkt alles extremst gestellt

Scoff
2005-11-01, 20:12:10
sind das die beiden extrem coolen typen die immer ihren schrauber verarschen und ihn die drecksarbeiten erledigen lassen ?

wenn ja - typisch rtl - nichts wert

Griffon
2005-11-01, 20:14:55
sind das die beiden extrem coolen typen die immer ihren schrauber verarschen und ihn die drecksarbeiten erledigen lassen ?

wenn ja - typisch rtl - nichts wert

Jep genau das sind sie! Das ist echt sehr dämlich, aber der Typ der die Luxusautos verkauft ist nicht besser! ;D

Voodoo2150
2005-11-01, 20:15:06
Ich finde die Sendung immer lustig. Gestellt oder nicht, ist doch eigentlich egal!

EureDudeheit
2005-11-01, 20:23:39
Ich schaue mir schon längere Zeit den Autohändler-Scheiß an, und frage mich, ob das alles nur gestellt oder wirklich echt ist...? Ich mein, so oft kann doch kein Auto abfackeln, das passiert denen ja täglich. Und ständig der flachsige Umgang mit Kunden, oder das sprichwörtliche Pech (wie z.B. wo der Mercedes in Polen geklaut wird). Ist das alles gestellt, oder wirklich (unglaublich) echt?


Natürlich ist das gefakt.

Dunkeltier
2005-11-01, 20:23:56
Ich finde die Sendung immer lustig. Gestellt oder nicht, ist doch eigentlich egal!


Heute, das war aber echt die Härte. Erst wurde denen der Mercedes an der Tankstelle in Polen geklaut, obwohl der Azubi drauf aufpassen sollte (aber kurz mal eben pinkeln ging). Dann dreht man denen 20000 Euro Falschgeld für 'nen Jeep an, wofür sie in den Bau wandern (die Polizei wirkte dabei sehr authentisch). Dann fängt der kleine polnische Firmenwagen das schmorren an... Später beim Date des Azubis fackelt ein komplettes Auto ab. Und wieder etwas später setzen sie den Firmenwagen in ein anderes Auto rein. Auf den Automarkt dann die Einzelteile "ihres" Mercedes mitsamt Aufklebern... Und die Krönung ist, als beim abhauen auf einmal das Lenkrad ab geht.

Soviel Pech zu haben, ist schlichtweg nicht möglich. Das passt in keine Wahrscheinlichkeitsstudie. Und auch sonst in Deutschland fackeln denen ordentlich die Karren ab (Kabelbrand, Öl, Benzinpumpe leckgeschlagen, etc.).

Yan-13
2005-11-01, 20:46:20
Hehe die wollen alarm für cobra 11 nachmachen ;D

Blackpitty
2005-11-01, 20:55:18
mir kommts auch sehr gestellt vor, aber lustig ist es

-J.
2005-11-01, 20:55:49
Also wenn das nicht gespielt ist, dann weiß ichs auch nicht :usad:
Aber so schlecht, wie diese beiden Typen, in ihrer Bretterbude, die den privaten Leuten das Auto für nen Hungerlohn abknöpfen, um es dann mit mindestens 2.000 € mehr wieder zu verkaufen, spielen, liegt es eigentlich auf der Hand, dass es gestellt ist.
Auch wenn diese Nobelautohäuser gezeigt werden, muss es vorher abgesprochen sein, allein schon wegen der Käufer, die ja ihr Einverständnis geben müssen.

Bei diesen teuren Autohäusern fällt das Schauspiel nur nicht so auf, da sie eh immer schauspielern und sich auf den Kunden einstellen -- die müssen das gut können.

HH2k
2005-11-01, 21:29:58
Diese No-Budget-Produktionen sind doch alle gestellt! Wenn ich die beiden "Autoverkäufer" schon sehe ... da fehlen mir 99 Cent zu einem Euro! Schlechte Schauspieler, schlechte Geschichten :down:

Schlimmer sind nur noch die Vorabend-Möchtegern-Krimis auf Sat1 ... sowas wie Lenßen & Partner :uban:

Dunkeltier
2005-11-01, 21:33:23
Diese No-Budget-Produktionen sind doch alle gestellt! Wenn ich die beiden "Autoverkäufer" schon sehe ... da fehlen mir 99 Cent zu einem Euro! Schlechte Schauspieler, schlechte Geschichten :down:

Schlimmer sind nur noch die Vorabend-Möchtegern-Krimis auf Sat1 ... sowas wie Lenßen & Partner :uban:


Naja, immerhin sieht man es immer einmal pro Folge brennen, und zu lachen hat man vor lauter Trash und Hirnlosigkeit auch noch was. Die beiden sind die Reinkarnation von Dumm & Dümmer. Oder Dick & Doof. Mit dem Unterschied, nicht mehr in Stummfilmen auftreten zu müssen.

HH2k
2005-11-01, 21:36:55
Mit dem Unterschied, nicht mehr in Stummfilmen auftreten zu müssen.

Kannst ja den Ton abschalten :D ;)

Scoff
2005-11-01, 21:46:42
Die beiden sind die Reinkarnation von Dumm & Dümmer. Oder Dick & Doof..

Na nun bitte. Laurel & Stan sind eine ganz andere Liga wie diesen beiden Typen. Auch sind es ja ganz andere Genres. Also bitte sowas nicht mit so einem Klassiker vergleichen. :nono:

:)

FragMaztah
2005-11-01, 21:48:34
Die beiden sind die Reinkarnation von Dumm & Dümmer...

Das trifft eher auf Leute zu, die sich solchen Müll überhaupt ansehen und dann noch nicht mal von selbst merken, dass das alles nur gespielt ist.

Dunkeltier
2005-11-01, 21:53:52
Das trifft eher auf Leute zu, die sich solchen Müll überhaupt ansehen und dann noch nicht mal von selbst merken, dass das alles nur gespielt ist.


Am besten ich frag sie mal selber, ich wohn ja gleich um die Ecke. :D

Dunkeltier
2005-11-01, 21:55:01
Na nun bitte. Laurel & Stan sind eine ganz andere Liga wie diesen beiden Typen. Auch sind es ja ganz andere Genres. Also bitte sowas nicht mit so einem Klassiker vergleichen. :nono:

:)


Wieso? Die Autohändler sind Volltrottel, Dick & Doof taten nur so. Ist doch beides fast das gleiche, zumindest ist es unterhaltsam.

Butter
2005-11-01, 21:57:12
Also Bitte Dick & Doof sind Klassiker also bitte nicht auf eine Stufe mit dem Stumpfsinn stellen.

Blackbird23
2005-11-01, 21:57:47
Die Autohändler rocken!!!11 Heute in Polen absolut genial gestellter Müll! Heute ham se nen uralt Golf II für mehr Geld verkauft als nen Opel Astra... Also ich schau normal kein Trash-TV aber für die Autohändler mach ich da ne Ausnahme :)

Seraf
2005-11-01, 22:14:37
Ich schaue mir schon längere Zeit den Autohändler-Scheiß an,...

:|


...und frage mich, ob das alles nur gestellt oder wirklich echt ist...? ... Ist das alles gestellt, oder wirklich (unglaublich) echt?

Ist 'natuerlich' alles gestellt. Das weiß ich sogar aus erster Hand von jemandem der 'mitschauspielert'...

Tomi
2005-11-01, 22:19:46
Heute, das war aber echt die Härte. Erst wurde denen der Mercedes an der Tankstelle in Polen geklaut, obwohl der Azubi drauf aufpassen sollte (aber kurz mal eben pinkeln ging). Dann dreht man denen 20000 Euro Falschgeld für 'nen Jeep an, wofür sie in den Bau wandern (die Polizei wirkte dabei sehr authentisch). Dann fängt der kleine polnische Firmenwagen das schmorren an... Später beim Date des Azubis fackelt ein komplettes Auto ab. Und wieder etwas später setzen sie den Firmenwagen in ein anderes Auto rein. Auf den Automarkt dann die Einzelteile "ihres" Mercedes mitsamt Aufklebern... Und die Krönung ist, als beim abhauen auf einmal das Lenkrad ab geht.

Soviel Pech zu haben, ist schlichtweg nicht möglich. Das passt in keine Wahrscheinlichkeitsstudie. Und auch sonst in Deutschland fackeln denen ordentlich die Karren ab (Kabelbrand, Öl, Benzinpumpe leckgeschlagen, etc.).
Alles ein großer Fake. Alles Schauspieler und natürlich geschriebene Storys. Alles andere wäre ja wohl auch kaum sendefähig..jedenfalls nicht vor 02.00 Uhr nachts ;)

Recos
2005-11-02, 15:33:15
Moin,
wobei man muss beachten, dass diese Autohändeler im RL Autos verkaufen.
Im Internet gibt es eine Seite, da sind Ihre Autos aufgelistet.

MfG Recos

DAVkel
2005-11-02, 15:49:47
Moin,
wobei man muss beachten, dass diese Autohändeler im RL Autos verkaufen.
Im Internet gibt es eine Seite, da sind Ihre Autos aufgelistet.

MfG Recos

link?

die sendung is ja so geil gestellt, was da für "zufälle" passieren, naja aus langeweile kann man sich so nen scheiß grad noch anschaun, sind halt die typisch deutschen prolls, sieht man ja shcon an diesen fähnchen die bei denen aufm autohof stehn

EureDudeheit
2005-11-02, 16:07:09
link?

die sendung is ja so geil gestellt, was da für "zufälle" passieren, naja aus langeweile kann man sich so nen scheiß grad noch anschaun, sind halt die typisch deutschen prolls, sieht man ja shcon an diesen fähnchen die bei denen aufm autohof stehn


Naja zumindest einer von den beiden ist aus krotation oder sonstwo her...

Santini
2005-11-02, 16:17:34
link?
http://www.worringercarcenter.de/

Recos
2005-11-02, 16:18:08
Moin,

1. Link: www.joergunddragan.de/ (http://www.joergunddragan.de/)

2. Link: (Wenn man auf ein Nummernschild klickt, dann gelangt man hierhin) ...mobile.de/Worringer-Car-Center (http://home.mobile.de/Worringer-Car-Center).

MfG Recos

Da Fre@k
2005-11-02, 17:30:29
Die 2 Schwachköpfe sind auch im wirklichen Leben so.
Ich weiss das, weil ich auch in dem Ort wohne und die 2 Nasen persönlich kenne, bzw. schon mit ihnen zu tun hatte.

Ich persönlich würde bei denen nie ein Auto kaufen und würde es auch keinem anderen empfehlen.
Die ziehen einen gnadenlos über den Tisch.
Insoweit stimmt es schon, wie es in der Serie dargestellt wird.

Faster
2005-11-02, 17:35:57
Die 2 Schwachköpfe sind auch im wirklichen Leben so.
Ich weiss das, weil ich auch in dem Ort wohne und die 2 Nasen persönlich kenne, bzw. schon mit ihnen zu tun hatte.

Ich persönlich würde bei denen nie ein Auto kaufen und würde es auch keinem anderen empfehlen.
Die ziehen einen gnadenlos über den Tisch.
Insoweit stimmt es schon, wie es in der Serie dargestellt wird.
das ist aber wohl auch das einzige was da stimmt, der rest ist imho einfach nur primintiv gestellt und schlecht geschauspielert...