PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester in Prag


Urion
2005-11-01, 20:14:18
Fahre mit paar Kumpels über Silvexter nach Prag.
Boah das wird so sick :D
Jetzt wollt ich mal fragen wer über Silvester schonmal da war.
Wo geht die fetteste Party?
Wo geht man um 12 hin?
Karlsbrücke? Rathausplatz? Wenzelsplatz?

alkorithmus
2005-11-01, 20:20:33
edit: hier stand Quark

Blackland
2005-11-01, 22:13:15
Karlsbrücke? Rathausplatz? Wenzelsplatz?
Ja, die Reihenfolge passt in Etwa! Prag ist echt ein Geheimtipp! Geh mal unterhalb der Altstadt in die Kneipen = billiger und gemütlicher (da keine Abzocke!)! Karls(Wenzels)brücke und Wenzelsplatz ist zu teuer, da Touri-Abzocke!

/edit
Prag ist eine der schönsten Hauptstädte Europas! Und das Bier schmeckt echt lecker ;)

Urion
2005-11-01, 22:39:04
Yo Yo war schon öfters in Prag :D
Nur noch nie zu Silvester, aber ich denke mal das läuft eh darauf hinaus das wir von 6 bis 6 saufend durch die Altstadt touren :D
Aufm Rathausplatz sollst wohl aber um 12 dick gefährlich sein wenn die da die Pyroschlachten veranstalten :)

Liam
2005-11-01, 22:40:48
Erstmal kommt Weihnachten, ab dem 27.12 können wir uns dann mit Silvester beschäftigen :)