PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschen Client auf englisch patchen?


astro
2005-11-01, 21:07:10
Hallo Forum,

ich habe den deutschen WoW-Client. Seitdem Blizzard anfängt, jeden Mist ins Deutsche zu übersetzen, und das auch noch schlecht, möchte ich das Spiel gerne auf englisch spielen.
Geht das, ohne Neuinstallation (habe ja eh nur die deutschen CDs...) und wo kann ich nen Language-Patch runterladen?

Danke für Eure Hilfe, Elune sei mit euch ;)

astro

sei laut
2005-11-01, 21:10:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=257266

Mehr muss man dazu wohl nicht hinzufügen.. aber die deutschen Übersetzunge nerven mich auch.. sowas wie "Späherkuppe" (vorher: Sentinel Hill) sind komisch. :D

Muselbert
2005-11-01, 21:10:48
wow-europe.com -> accountverwaltung -> languagepack, sind afaik 350MB und den Patch auf die aktuelle Version musste dann extra runterladen (nochmal 200MB)

astro
2005-11-01, 21:20:07
Danke für die schnellen Antworten... Download läuft, es sind 417 MB und er saugt mit sensationellen (für Blizz-Verhältnisse zumindest) 230 kb/s :D

Blumentopf
2005-11-04, 23:15:07
Nicht vergessen: Um danach auf deutschen Servern spielen zu können braucht man evtl. ein channel-addon um in die richt. channels zu steuern.
Ich benutze das hier: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1268

astro
2005-11-07, 21:45:18
Nicht vergessen: Um danach auf deutschen Servern spielen zu können braucht man evtl. ein channel-addon um in die richt. channels zu steuern.
Ich benutze das hier: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1268

Und ich frag mich die ganze Zeit warum niemand in IF was in den Chat schreibt :usad:

Danke für den Hinweis ;(