PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man kostenlos tanzen lernen?


alpha-centauri
2005-11-01, 21:53:57
Jeder fängt ja mal klein an.
Und Tanzen ist ne Sache die ich nicht kann. Und was ich nicht kann und mich interessiert, muss ich lernen.

Nur tanzschulen sind wirklich ziemlich teuer.
Die Idee ne Frau mit "würdest du mir das Tazen beibringen" anzusprechen kommt mir auch ziemlich lame vor.

Habt ihr ideen, wo man sowas ausser in ner teuren Tanzschule lernen kann?
Besonders die etwas gewagteren südländischen Tänze würden mich interessieren.


Könnt ihr Tanzen?

satanicImephisto
2005-11-01, 22:06:15
Hast du echt keine Freundin, die du da mal bitten könntest, ob sie dir die Grundschritte beibringt?

weissichned
2005-11-01, 22:10:23
ja ist schon verdammt teuer.
ich werd für meinen 100€ zahlen für 8 doppelstunden.