PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 probs


derMeister
2005-11-02, 02:31:45
jaja ich weiß Uralt Game...
Habs heute mal wieder install, aber beim Spielstart kommt die Fehlermeldung

http://img346.imageshack.us/img346/7467/ut200322cz.jpg

Hab das letzte Update drauff 2225, sowie alle Mappacks und so weiter. Habs sogar zwei mal install, aber immer diese Fehlermeldung, mist... :mad:

mapel110
2005-11-02, 02:39:15
Dürfte imo an Windows XP SP2 liegen.

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /execute
Änder mal deine C:\Boot.ini entsprechend ab (könnte schreibgeschützt sein).

derMeister
2005-11-02, 03:23:09
Hab ich gemacht, war nicht schreibgeschützt, aber hat nicht geholfen.
/execute wurde auch nach Neustart übernommen...
Ich weiß damals bei der ersten Install hat ich auch solche Fehlermeldungen, nach dem x-Male install wollte es dann endlich laufén.
Hab jetzt auch noch nicht in der System Datei von UT auf .eng geändert, also noch alles org.
*EDIT*
Kein Sp2, will diese Furzwall von MS nicht :P

MuLuNGuS
2005-11-02, 09:05:46
Hab ich gemacht, war nicht schreibgeschützt, aber hat nicht geholfen.
/execute wurde auch nach Neustart übernommen...
Ich weiß damals bei der ersten Install hat ich auch solche Fehlermeldungen, nach dem x-Male install wollte es dann endlich laufén.
Hab jetzt auch noch nicht in der System Datei von UT auf .eng geändert, also noch alles org.
*EDIT*
Kein Sp2, will diese Furzwall von MS nicht :P

dann schalte die furzwand von MS doch einfach aus?

probiers mal ohne irgendwelche map/bonuspacks, vielleicht ist da was fehlerhaft..

oh, ich sehe gerade, hast du etwa das CBP2 für UT2004 installiert??
das läuft mit UT2003 nicht!

derMeister
2005-11-02, 22:07:40
So, jetzt kann ich antworten, irgendiwe wars vorhin down ( 3DC gehackt ?? )
Also UT2k3 ging ja vorher auch schon ohne SP2, und so soll es auch sein.
CBP ist für für 2k3 install, läuft trotzdem nicht, gleiche Fehlermeldung, kann doch alles nicht sein :uconf: :uhammer2:

Dauerunreg
2005-11-03, 01:34:45
Ut ist was oc angeht etwas pingelig, hast das mal mit default takten versucht?

derMeister
2005-11-03, 09:26:09
Ut ist was oc angeht etwas pingelig, hast das mal mit default takten versucht?
Hmm, nee noch nicht...?! Werde es mal testen und berichten, thx.

derMeister
2005-11-03, 20:40:50
So...neues von der 2k3 Front
Habs prozzesorlein auf default getaktet, genutzt hat es nix, selbe Fehlermeldung.
Hab dann mal die Benches aufgerufen. Sämtliche Flyby's ließen sich starten, nur die Botmatches nicht, selbe Fehlermeldung, aha!?!
Weil es noch relativ früh war und ich da die besten Ideen habe :biggrin: , hab ich einfach mal im Animationsordner die betreffende Datei gelöscht, wenn es UT zerrissen hätte wäre es nicht so tragisch.
Aber was soll ich sagen, danach lief es, alles. Keine Fehlermeldung mehr, alles bestens. Muß ich das nun kappieren?