PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfugurationsdatenbank - PYS


Saphir2k
2001-07-20, 09:30:35
Hallo 3DCentler,

Wie ich an vielen Signaturen sehe, kennen viele schon den PYS, gelle? :)

Nichts desto trotz werd ich für alle die nichts damit anfangen können eine kurze Erläuterung posten, ok? :)

Was ist der P.Y.S.?
Der P.Y.S. ist eine Datenbank welche die Rechnerkonfigurationen jeden Typs (Intel,AMD,Cyrix(!?) ;) ) verwaltet. Jeder angemeldete User kann seinen Rechner mit allen Modifikationen in die Datenbank des P.Y.S. eintragen.

Bei der Anmeldung erhaltet ihr automatisch einen eigenen Link (z.B. hab ich den Link www.nethands.de/athlon/show.php3?user=saphir2k). Über diesen könnt Ihr von überall aus dem Internet auf eure Konfigurationsdaten verweisen.
Auch nicht angemeldete Benutzer können so eure Daten ansehen.
Sollte sich bei euch mal eine Komponente ändern, ist es jederzeit möglich die Konfiguration binnen Sekunden auf den aktuellen Stand zu bringen (einloggen - Daten ändern - speichern - fertig).

Doch es gibt noch mehr, z.B. die Benchmark Top25, die Benutzer-/Postleitzahlensuche um andere Freaks in eurer Umgebung zu finden, den Webguide der als Bookmarkverwaltung für alle User interessante Links zu den verschiedensten Themengebieten beinhaltet, eine SUCHEN-Funktion die von von vielen gerne benutzt wird um andere User zu finde die z.B. die gleiche TV-Karte haben, um dann gemeinsam Treiberprobleme oder Konfigurationstips zu diskutieren.

Jeder Benutzer kann sein persönliches Profil ändern und selbst entscheiden welche Daten für andere sichtbar sind und welche nicht.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und bedenkt immer:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der PYS ist ein privates 1-Mann-Projekt welches keinen Anspruch auf 100%ige Fehlerfreiheit erhebt. Deswegen bin ich auf jede Fehlermeldung von euch sehr dankbar.
Fehlermeldungen,Lob oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr jederzeit an thorsten.ruf@web.de schicken.
Und wenn es mal wo Probleme gibt dann bitte nicht schimpfen*!! ;)

Sollte es noch fragen geben dann schreibt mir eine E-Mail oder meldet euch einfach mal an unterwww.nethands.de/athlon.

Gruß
und vieleicht sieht man sich?
Thorsten (Saphir2k)