PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensible Soccer!


Jules
2005-11-02, 08:02:25
" Mit Sensible Soccer kehrt nun ein alter Hase zurück aufs Grün. Codemasters will eine zeitgemäße Version erschaffen bei dem 50 Turniere aus aller Welt vorhanden sein sollen. Außerdem kann man eigen Cups mit eigenen Regeln entwerfen und wer will stellt im Custom Career Mode sein Dream Team zusammen , nimmt dann an allen Turnieren teil und schaltet so Extras frei, manche sinnvoll, manche einfach nur witzig. Entwickelt wird das Spiel von Kuju Entertainment, welches von Jon Hare unterstützt wird. Hare war übrigens schon Designer und Produzent vom ersten Sensible Soccer. Ob der Kampf um den Meistertitel nun ein harter Dreikampf wird, oder Codemasters nach dem eher mäßigen Club Football Titeln weiter die rote Laterne behält wird sich bei uns im 2. Quartal 2006 weisen, da erscheint der Titel nämlich für XBox und PS 2." quelle:-consol.AT

also ich finds geil
zwar wirds sicherlich 0815, aber egal
ich werds mir glaub ich trotzdem kaufen, außer wenn´s richtig mieserabel wird.

naja, wenigstens hat es endlich mal wieder ein game aus alten amiga zeiten hier her geschafft. ;D

Master@Key
2005-11-02, 20:50:50
War ja klar ! :biggrin:
woher wusste ich das , dass du darüber hier was rein schreibst ;D

SubZero
2005-11-02, 21:57:02
geil geil geil

aber ich befürchte, dass sie nur den namen und nicht das konzept gekauft, die wuselgrafik läßt sich imho nicht in die neuzeit portieren

GBWolf
2005-11-02, 22:38:15
jo wird sicher ein flopp, das was sensible soccer früher war ist pro evo heute imho (allerdings 1.000.000 mal besser und komplexer) :) Aber Sensible Soccer war genial! Gibt aber auch heute noch ne riesen online community die sensible soccer spielt. ISt also lange nicht tot ;)


http://www.sensiblesoccer.de/index.php?lng=de

DanMan
2005-11-03, 12:30:14
jo wird sicher ein flopp, das was sensible soccer früher war ist pro evo heute imho (allerdings 1.000.000 mal besser und komplexer) :)
Also ist es eben nicht das Gleiche. Ich hab Sensible Soccer eher als auf Spaß betont in Erinnerung. Genau sowas fehlt heute. Alle schlagen sich nur noch darum, wer die bessere Simulation hat. Aber wo sind die Super-Schüsse geblieben, bei denen der Ball in Flammen aufgeht, und mit samt Torwart ins Netz fliegt? Sowas vermisse ich.

GBWolf
2005-11-03, 13:42:36
Also ist es eben nicht das Gleiche. Ich hab Sensible Soccer eher als auf Spaß betont in Erinnerung. Genau sowas fehlt heute. Alle schlagen sich nur noch darum, wer die bessere Simulation hat. Aber wo sind die Super-Schüsse geblieben, bei denen der Ball in Flammen aufgeht, und mit samt Torwart ins Netz fliegt? Sowas vermisse ich.


das gab es bei sensible soccer auch nicht. und wäre auch nicht passend gewesen, in gewissem maße war sensible soccer im vergleich zu allen anderen damals vorhandenen spielen schon eher die simulation als der rest

DanMan
2005-11-03, 15:57:32
das gab es bei sensible soccer auch nicht.
Das hab ich auch nicht behauptet. Mir fehlt nur generell diese Art Fußballspiel.

Jules
2005-11-03, 17:52:00
das stimmt das sensible soccer eher ne simulation war (naja, wenn man es noch so sagen darf)
aber mir fehlt auch dieses übertriebene manchmal
dieses, mit freunden hinsetzen und ne runde hau drauf fussball á la tsubasa (keine ahnung wie geschrieben)

aber hoffentlich wirds kein flopp :D

@master
war ja klar
was denkkst du denn
das god-fußball-spiel überhaupt ;D

Henry
2005-11-04, 08:28:24
war dass das spiel, wo nakte und demonstranten übers spielfeld liefen und der schiri auch mal angegriffen wurde bzw. wo man so geil foulen und den ball extrem anschneiden konnte und wo molotov kocktails aufs spielfeld flogen?

Jules
2005-11-04, 12:30:38
war dass das spiel, wo nakte und demonstranten übers spielfeld liefen und der schiri auch mal angegriffen wurde bzw. wo man so geil foulen und den ball extrem anschneiden konnte und wo molotov kocktails aufs spielfeld flogen?

bis auf die demonstranten die übers spielfeld liefen
und den molotov coctails stimmt der rest mit sensible soccer überein

aber vielleicht meinst du doch was anderes :)

GBWolf
2005-11-04, 14:02:05
bis auf die demonstranten die übers spielfeld liefen
und den molotov coctails stimmt der rest mit sensible soccer überein

aber vielleicht meinst du doch was anderes :)


hört football total oder wie das hieß an.

Chronicle
2005-11-04, 18:07:12
da die page schonmal gepostet wurde,
hier (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4355) zum antesten :wink:

Henry
2005-11-07, 18:19:23
hört football total oder wie das hieß an.

ja genau. fußball total.
das war ein witziges spiel.
gibts das noch irgendwo?

Ri*g*g*er
2005-11-08, 09:59:31
Juhu !!!

man habe ich das früher geliebt schön mit 2 Mann am Amiga gesessen und ne Runde SS gezockt.
Mit den originalen C 64/Amiga Joysticks die Schwarz-Roten Knubbel-Teile *G*

Da brauchte man einfach nur geschickt sliden und Knopf drücken.
Nicht 1000 Kombinationen auswendig lernen und so´´n Quatsch.

Die heutigen Fussballspiele sind mir alle viel zu aufwendig.

Bei SS war auch die Grafik eher anspruchslos dafür war das Konzept einfach klasse.
Lustig immer am Anfang die Nationalhymnen hören wenn die Knubbelspieler ins Stadion eingelaufen sind. Yes

Ich hoffe die schaffen eine Oldschool Sensible Soccer

mfg
Ri*g*g*er

Henry
2005-11-08, 19:50:23
da die page schonmal gepostet wurde,
hier (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4355) zum antesten :wink:
wie bekommt man das zum laufen? der jammert ständig was von registry. is auch klar habs ja nicht installiert. crack und fix helfen auch nicht.

hacki_NA
2005-11-10, 14:30:07
@Ikari

früher auch gern Ikari Warriors gezockt?? ;D

HanSolo78
2005-11-10, 14:38:27
Is ne super Nachricht!! :)
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es an das AMIGA Game anknüpfen kann.
Schon allein die Steuerung ist quasi unschlagbar.
Hab mir extra wegn SS nen A600+das orig. Game von Ebay geholt.
Macht nach guten 15 Jahren immer noch ne Menge Spaß.
Mehr, als andere moderne Games!

Jules
2005-11-10, 21:03:01
Is ne super Nachricht!! :)
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es an das AMIGA Game anknüpfen kann.
Schon allein die Steuerung ist quasi unschlagbar.
Hab mir extra wegn SS nen A600+das orig. Game von Ebay geholt.
Macht nach guten 15 Jahren immer noch ne Menge Spaß.
Mehr, als andere moderne Games!

stimmt
ich nerv meinen kollegen auch schon damit
jedesmal wenn ich bei dem bin zock ich SS anstatt irgendwelche xbox-games (hat ne umgebaute xbox mit emu´s)

@gast (hack_na)
:D
der name ist aber leider von wo anders
neon genesis!
vielleicht kennst du das ja

Finstermoor
2005-11-11, 11:13:01
Also ist es eben nicht das Gleiche. Ich hab Sensible Soccer eher als auf Spaß betont in Erinnerung. Genau sowas fehlt heute. Alle schlagen sich nur noch darum, wer die bessere Simulation hat. Aber wo sind die Super-Schüsse geblieben, bei denen der Ball in Flammen aufgeht, und mit samt Torwart ins Netz fliegt? Sowas vermisse ich.

hiho!

es gibt ein astreines fun fussbal spiel -> sega soccer slam! im multiplayer der absolute hit mit allen von dir gewünschten features ;-) ...

ach nur die gamecube und xbox versionen sind genial, die ps2 wurde total kaputt konvertiert!

so long, finster.

SubZero
2005-11-12, 19:28:31
ja genau. fußball total.
das war ein witziges spiel.
gibts das noch irgendwo?

hab ich noch irgendwo im regal zu stehen, leider stürzte es bei mir immer nach der 1. halbzeit ab, trotz mehrmaligem umtauschen

übrigens sollten dir die entwickler nicht so ganz unbekannt sein:

http://www.croteam.com/main_croteam.shtml

SubZero
2005-11-12, 19:29:43
da die page schonmal gepostet wurde,
hier (http://www.the-underdogs.org/game.php?id=4355) zum antesten :wink:

tztztz

tierisch verbotene abandonware

Chronicle
2005-11-12, 20:20:54
wurde doch vor kurzem schon gelinkt hier im Forum ;)