PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defragmentierung geht nicht.


Zarkal
2005-11-02, 08:55:24
Hallo,
Ich habe heute mal nach langem meinen PC wieder defragmentiert mit O&O Defrag 8.( er läuft immer noch) Und da ist auch das Problem.. bei meiner D Partition kommt er nicht mehr weiter. Er hängt irgendwie ist aber schon bei 99 %. Der Fragmentierungsgrad ist aber noch bei 15,68 %. Die Datei die er gerade defragmentiert heisst X:\System Volume Information\...
Ich besitze eine Samsung 1614C (160 GB).
Kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: Oh mist... ich habs falsche Forum erwischt. 'Tschuldigung
Wollte eigentlich "Sonstige Hardware"

CrazyHorse
2005-11-02, 11:30:09
Brich den Vorgang ab und überprüfe das Laufwerk auf Fehler. Zunächst mit "Chkdsk.exe x: /f /r".

Und dann mal weiter sehen. Wie lamge dauert es denn schon?

Zarkal
2005-11-02, 11:55:17
Ich glaube es würde unendlich lange dauern.. ich hab mal zugeschaut und es hat sich absolut nichts getan. Wie geht das genau mit dem Laufwerk überprüfen? :biggrin:

barracuda
2005-11-02, 21:52:38
Teste die Platte mal mit dem Sangsung-Testtool.

EDIT: Oh mist... ich habs falsche Forum erwischt. 'Tschuldigung
Wollte eigentlich "Sonstige Hardware"
*move*

Zool
2005-11-03, 17:12:23
Vielleicht erst mal den Stealth-Mode von O&O probieren.

System Volume Information (Ordner) enthält die Wiederherstellungsinformationen der Restorepoints.