PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail schicken:ISDN Verbindung bricht ab.


Gast
2005-11-02, 12:12:53
Hi, irgendjemand hat mal was am Computer herumgestellt, dass sich die ISDN Verbindung nach einer gewissen Zeit selbständig beendet. Jetzt kann ich keine Mails mehr wegschicken, weil jedesmal, wenn ich auf Senden klicke, die Verbindung abgebrochen ist.

Wo kann ich das umstellen?

Gast
2005-11-02, 13:48:02
Ach kommt schon. Für euch ist das sicher ganz einfach...

barracuda
2005-11-02, 21:33:20
Welche ISDN-Verbindung? DFÜ-Netztwerk oder irgendwelche Einwahlsoftware? Wenn ersteres, schau mal unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen, bei der betroffenen Verbindung -> Einstellungen -> Erweitert ob da das Häkchen für automatische Trennung gesetzt ist.