PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe--9700pro defekt ?


Malibu
2005-11-02, 13:11:38
Hallo Leute...,brauche mal Eure Hilfe. Mein Rechner läuft 24/7, und gestern nachmittag hat er sich ohne erkennbaren Grung aufgehangen.
Beim Neustart läuft er bis zu XP-Meldung "Windows wird gestartet. Danach schwarzer Bildschirm und Reboot. Im abgesicherten Modus läuft er, wenn ich dann die 97pro deinstalliere läuft er einmal normal hoch. Sobald Windows die GraKa erkennt und ich neu starte läuft er nicht mehr hoch. Habe schon verschieden CATs 5.4-510 versucht, immer das Gleiche.
Radlinker deinstalliert, Soundblaster deinstalliert, sogar auf SP2 upgedatet, neue und alte Via-Treiber probiert...immer das Gleiche.
Stromstecker hab ich auch schon vom anderen Strang genommen, die GraKa hing alleine an einem Strang...alles ohne Erfolg
Ist die GraKa im Himmel ????

Besten Dank für Eure Hilfe


Sofort die zweite Frage hinterher: Lohnt sich eine X850XT, ist die PowerColor zu empfehlen,(300 Kracher würde ich investieren), da ich noch eine mit AGP-Port brauche ?

Gruss Malibu

MartinRiggs
2005-11-02, 13:31:02
1. Graka in anderem Rechner testen und schauen was sie da so macht.

2. ja ne x850xt lohnt bei deinem System definitiv.

Malibu
2005-11-02, 13:40:37
Danke für die schnelle Antwort

1. das habe ich auch schon überlegt, das blöde ist nur, die Graka ist wassergekühlt, und dann ist es soviel Arbeit

2.Lohnt sich, hört sich gut an. Ich glaube ich bestell mir einfach die PowerColor, für 289 kann man da glaube ich nichts verkehrt machen
und Doom wird damit wohl rocken und CoD2 MP denke ich wird spielbar sein


Besten Dank nochmal


Malibu