PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Priester-Simulator


Gast
2005-11-02, 13:41:00
Heilbots können jetzt ihren Account einmotten. Denn hier ist der ultimative Priester-Simulator schlechthin, der den Priester-Alltag wirklichkeitsgetreu nachbildet. Funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer richtig:

http://www.pmtech.com/~jonathan/priest.html

Gruß Lari

Iceman346
2005-11-02, 13:50:37
Geht auch in Opera :P

Konami
2005-11-02, 14:57:43
Ich weiß nicht, was ihr Priester immer habt. Ist doch einfach, wenn man alle bis auf einen sterben lässt und nur noch den heilt. X-D

Pinoccio
2005-11-02, 15:13:01
Ich weiß nicht, was ihr Priester immer habt. Ist doch einfach, wenn man alle bis auf einen sterben lässt und nur noch den heilt. X-DWir Druiden haben es da schwerer, wenn wir mehr als einen sterben lassen und dank Baumrinde, Bär und anderer Sachen die Party noch retten, streiten sich immer alle, wen man wiederbeleben soll ... ;-)

mfg Sebastian

TheMaxx
2005-11-02, 19:19:35
Muahaha zu geil ;D