PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero7 steht zum Download Bereit!


Saro
2005-11-02, 14:03:46
Grüße,

den ein oder anderen mag es interessieren... ab heute steht Nero 7 zum Download Bereit unter:

ftp://ftp.ahead.de/software/nero7/

Weiss jemand ob dies die Retail oder die Trial Version ist? Wenn nein, ich zieh es gerade kann in wenigen Minuten mehr darüber berichten.

Blackbird23
2005-11-02, 14:11:40
Grüße,

den ein oder anderen mag es interessieren... ab heute steht Nero 7 zum Download Bereit unter:

ftp://ftp.ahead.de/software/nero7/

Weiss jemand ob dies die Retail oder die Trial Version ist? Wenn nein, ich zieh es gerade kann in wenigen Minuten mehr darüber berichten.
Würd mich jetzt wundern wenns die Retail wäre... denke ma wird ne freischaltbare Trial sein?

Saro
2005-11-02, 14:14:52
Würd mich jetzt wundern wenns die Retail wäre... denke ma wird ne freischaltbare Trial sein?

Naja von Nero 6 Reloaded gab es zum Schluss ja auch eine Retail zum Download wo unbedingt ein Key notwendig war, und eben eine Trial Version.

Ich habe jetzt Nero-7.0.1.2_deu_yt.exe gedownloadet das ist jedenfalls schonmal eine Demo Version.

Edit: Bei der Installation konnte man einen Key eingeben, aber um nun nachträglich einen inzugeben finde ich keine Option für.

Blackbird23
2005-11-02, 14:18:57
Naja von Nero 6 Reloaded gab es zum Schluss ja auch eine Retail zum Download wo unbedingt ein Key notwendig war, und eben eine Trial Version.

Ich habe jetzt Nero-7.0.1.2_deu_ty.exe gedownloadet das ist jedenfalls schonmal eine Demo Version.
Hab grad ma die non TY runtergeladen und schau ma was das ist...

Edit:
Nennt sich Nero7 Demo... kA was das anderes sein soll als die Trial...

Saro
2005-11-02, 14:26:17
So also das sind beides Demo Versionen :-)

Nero-7.0.1.2_deu_yt.exe (mit Yahoo Toolbar)
Nero-7.0.1.2_deu.exe (ohne Yahoo Toolbar)

würde also empfehlen die ohne zu nehmen was will man schon mit dem ding.

mindfaq
2005-11-02, 16:53:03
Welche Vorteile hat denn das Nero7 gegenüber Nero6 ?
Wenn es nämlich keine wirklichen Vorteile gibt und das ganze nur mehr klickibunti geworden ist, bleib ich lieber bei meinem OEM Nero 6.

looking glass
2005-11-02, 17:04:18
Im grossen und ganzen ist viel unnützer "Ballast" hinzu gekommen - sufu hier, gab schon mal ein ausführlichen Tread dazu, wen ich mich nicht irre.

Alex31
2005-11-04, 17:30:23
Die DEMO ist 107MB groß???? Das ist ein Brennprogramm und kein Betriebssystem. Kann jemand schon Erfahrungen posten??

Controller Khan
2005-11-04, 18:17:05
Nero wird der neue emacs ,nur das der emacs das kann was er soll,
während Nero bald alles hat ausser verbesserter Brennfunktionen.
Wann kommt eigentlich Nero Mail oder Nero Office :) ?

(die Anmerkung bezüglich emacs bezeiht sich auf die 80er als der emacs
ein Monsterprogramm war das den Rechner richtig ausgelastet hat ->
Verbot des emacs in Unis)

Thanatos
2005-11-05, 11:56:00
Die DEMO ist 107MB groß???? Das ist ein Brennprogramm und kein Betriebssystem. Kann jemand schon Erfahrungen posten??


Darum bin ich auch auf cdburner xp pro umgestiegen, da mir nero 6 deutlich zuviel klickibunti war.

Nero 5 war ja in ordnung, aber die 6er Version :ugly2:........

Ich will ein Brennprogramm und kein Programm das Tausend verschiedene sachen kann aber nicht´s richtig, für sowas hab ich ja schon windows ;(

KaKÅrØT
2005-11-05, 12:10:36
Die DEMO ist 107MB groß???? Das ist ein Brennprogramm und kein Betriebssystem. Kann jemand schon Erfahrungen posten??

ja nur die vollversion hat um die 800mb :D ich bleib aber bei nero 6.6 habe ich mich schon gut eingespielt mit diesen programm ...

Thanatos
2005-11-05, 12:34:40
ja nur die vollversion hat um die 800mb!1111111 :D

:ugly2:

So viel haben meine ganzen gesammelten freeware und Open source Programme zusammen :ugly:


Was ist DAS? Das sollte doch ein brennprogramm sein, oder kann man jetzt schon ein "Brenn OS" Booten ? :ulol:

Kane02
2005-11-05, 14:03:06
Also das neue Nero is bei mir um einiges flotter als das alte! Bei euch auch?
Keine Hänger mehr etc.

Alex31
2005-11-05, 15:05:33
Darum bin ich auch auf cdburner xp pro umgestiegen, da mir nero 6 deutlich zuviel klickibunti war.

Nero 5 war ja in ordnung, aber die 6er Version :ugly2:........

Ich will ein Brennprogramm und kein Programm das Tausend verschiedene sachen kann aber nicht´s richtig, für sowas hab ich ja schon windows ;(

Schau dir mal Deep Burner an, der ist wie das alte Nero. ;)