PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.5kg in 2 wochen zugelegt.... zink schuld?


SKYNET
2005-11-02, 15:38:38
moin, habe in den letzten 2 wochen satte 2.5kg zugenommen, nun wollte ich mal wissen ob das am zink liegen kann?

weil soweit ich mitbekommen habe, lässt zink den testosteronspiegel steigen!?
kann das testosteron schuld sein das ich zugelegt habe?

Kira
2005-11-02, 15:47:14
wow! Zink? Wie nimmste es denn zu dir? Interessiert mich jetzt schon!

SKYNET
2005-11-02, 15:52:54
salbe und tablettenform....

alkorithmus
2005-11-02, 16:11:48
Zur bekämpfung von Akne, oder aus einen anderem Grund?

Folgende Nahrungsmittel sind gute Zinkquellen:

* rote Fleischsorten
* Fisch und Meeresfrüchte
* Kuhmilch und wässrige Milchprodukte
* Vollkornprodukte, speziell sauerteiggeführtes Brot (siehe Phytinsäure)
* Weizenkeime (Weizen)
* Ölsaaten (z. B. Sesam, Mohn, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne)
* Erdnüsse und Pekannüsse
* Pilze und Hefen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zink

Da steht auch das man das für den Wachstum braucht und die Hormone auch eine Rolle spielen..

sei laut
2005-11-02, 17:43:23
Wenn Zink den Testosteronspiegel ansteigen lässt, wärs möglich, dass du in Form von neuer Muskelmasse zugelegt hast. Dabei musst du dann nichtmal unbedingt mehr machen wie sonst..

3dzocker
2005-11-02, 17:49:43
2,5kg Muskeln in 2 Wochen, nicht schlecht...
Imo lässt Chrom doch den Testo-Spiegel ansteigen - oder bin ich da falsch informiert?

tschau

bundy33
2005-11-02, 18:04:21
Sicher, daß die Waage nicht einfach kaputt ist? Also reine Muskelmasse ists bestimmt nicht, wenn du sauber bist.

carcass
2005-11-02, 18:15:29
Jo, nur Muckis sind das nicht, aber bei 2,5kg würd ich mir noch nicht so viel Denken. Wenn du Zink gegen die Wachstumsstreifen nimmst dann würd ich mal für ne Zeit die Tabletten sein lassen und nur noch die Salbe verwenden, bei mir bringen die dagegen nämlich garnix. Achja: Ich hab durch zu viel Zink auch immer *Druck* ohne Ende ;) wodurch man schon auf einen erhöhten TestoSpiegel schließen könnte.

Gunaldo
2005-11-02, 19:37:37
ich denke nicht das es am zink liegt.

Lethargica
2005-11-02, 20:00:35
2,5 kg ?

Ich schwank schonmal 3 kg von Tag zu Tag (gleiche Uhrzeit), ich halte das für nichts besonderes.

SKYNET
2005-11-03, 01:07:30
Jo, nur Muckis sind das nicht, aber bei 2,5kg würd ich mir noch nicht so viel Denken. Wenn du Zink gegen die Wachstumsstreifen nimmst dann würd ich mal für ne Zeit die Tabletten sein lassen und nur noch die Salbe verwenden, bei mir bringen die dagegen nämlich garnix. Achja: Ich hab durch zu viel Zink auch immer *Druck* ohne Ende ;) wodurch man schon auf einen erhöhten TestoSpiegel schließen könnte.


das ist mir auch aufgefallen.... bin seitdem ich den ganzen zinkkrams nehme dauerrallig... X-D ;D


und naja, wenns muskelmasse ist habe ich nix gegen... aber habe auch gaannzzz kleine hüftringe bekommen, aber das sind höchstens 500g... wo sind die restlichen 2kg?! :|

SKYNET
2005-11-03, 01:09:07
2,5 kg ?

Ich schwank schonmal 3 kg von Tag zu Tag (gleiche Uhrzeit), ich halte das für nichts besonderes.


ich wiege mich immer nach dem morgentlichen sche.... und wasser lassen.... mit leerem magen... und bevor ich die zinktabletten und salbe genommen habe, schwankte mein gewicht um 100-200g nicht um 2500g! X-D

Bl@de
2005-11-03, 01:47:19
hmm ist bei mir neuerdings auch so ... 7kg mehr als im sommer ... wenn man ins alter kommt, kommt die wampe :biggrin:

SKYNET
2005-11-03, 02:46:14
nein, ich nehme sonst nicht zu... kann essen soviel ich will wovon ich will!!!
auch wenn ich mich net bewege und nur im bett liege(krankenhaus ahoi)...

also warum verdammt habe ich zugelegt?!?!

.carst3n
2005-11-03, 03:05:22
Winterspeck? *duck* & :sneak:

X-D

SKYNET
2005-11-03, 03:08:45
nein, sicher net... :P

Tigerchen
2005-11-03, 07:39:29
nein, ich nehme sonst nicht zu... kann essen soviel ich will wovon ich will!!!
auch wenn ich mich net bewege und nur im bett liege(krankenhaus ahoi)...

also warum verdammt habe ich zugelegt?!?!

Ich bin ja schon 42 und habe festgestellt daß ich erheblich weniger essen muß als noch vor 20 Jahren nur um mein Gewicht zu halten. Wenn dir was dran liegt dünn zu bleiben wirst wohl nicht dran vorbeikommen so nach und nach einige Leckerchen für immer vom Speiseplan zu nehmen.

No.3
2005-11-03, 09:43:34
wieviel Kilo Zink haste denn gefuttert !? ;) :D

sry

Rainer

GBP
2005-11-03, 10:00:49
2,5kg Muskeln in 2 Wochen, nicht schlecht...
Imo lässt Chrom doch den Testo-Spiegel ansteigen - oder bin ich da falsch informiert?

tschau
Chrom lässt Deinen Körper quasi mehr Kohlenhydrate einlagern als sonst.
Das heisst, dass Du dann etwas mehr futtern kannst und so etwas länger "Dampf" hast beim RICHTIGEN trainieren.

2,5kg Muskelmasse in zwei Wochen ist absolut unmöglich. Selbst wenn Du Dir 1000mg Testosteron alle zwei Tage spritzt... Das ist Wasser und Fett oder Messungenauigkeiten oder sonstwas...

No.3
2005-11-03, 10:16:04
Chrom lässt Deinen Körper quasi mehr Kohlenhydrate einlagern als sonst.

Chrom bewirkt vor allen Dingen, dass man krank wird/stirbt...

Rainer

GBP
2005-11-03, 10:17:21
Dann nehme man eben Chrompiccolinat aus der Apotheke...

No.3
2005-11-03, 10:20:37
Chrom ist Chrom (d.h. elementar liegt das Chrom in der Biologie nie vor, sondern als Ion)

In geringen Spuren ist es notwendig, aber in "größeren" Mengen ist es äußerst toxisch. Das geht so weit, dass z.B. bei der Produktion von Medikamenten keine Chrom-Katalysatoren verwendet werden dürfen, weil man Chrom-Spuren aus dem Medikament nicht herausbekommt und diese dort nicht drinn sein dürfen.

Rainer

SKYNET
2005-11-03, 11:40:50
Chrom lässt Deinen Körper quasi mehr Kohlenhydrate einlagern als sonst.
Das heisst, dass Du dann etwas mehr futtern kannst und so etwas länger "Dampf" hast beim RICHTIGEN trainieren.

2,5kg Muskelmasse in zwei Wochen ist absolut unmöglich. Selbst wenn Du Dir 1000mg Testosteron alle zwei Tage spritzt... Das ist Wasser und Fett oder Messungenauigkeiten oder sonstwas...


klar ist es unmöglich... aber betreibe ja hochleistungsspot, dürfte also doch dazugehören... :o)

p.s. 6-fache tagesdosis zink nehme ich + zinksalbe... :o)

Gunaldo
2005-11-03, 17:25:40
klar ist es unmöglich... aber betreibe ja hochleistungsspot, dürfte also doch dazugehören... :o)

p.s. 6-fache tagesdosis zink nehme ich + zinksalbe... :o)

davon bekommst du trotzdem keine dicken muskeln ;D

Unreal Freezer
2005-11-03, 17:51:36
Zink? gibs das im Supermarkt oder Apoteke?

Wenn du Mukies haben willst nimm lieber das:
http://cgi.ebay.de/Muscle-Volume-Formula-80-Protein-Eiweiss-von-Multipower_W0QQitemZ8715790223QQcategoryZ87431QQrdZ1QQcmdZViewItem

The Heel
2005-11-03, 17:58:01
2,5 kg muskelmasse in 2 wochen. :)

Wenn du natural bist kannst du froh sein wenn du das in einem dreiviertel jahr schaffst ;)

SKYNET
2005-11-03, 20:30:51
davon bekommst du trotzdem keine dicken muskeln ;D


ist ja auch net beabsichtigt, bin auch so sehr wohl definiert... ohne training oder sonstwas! :o)


das zink ist ja gegen die akne auffm rücken... zum glück habe ich den mist net auch im gesicht! :o)

Gunaldo
2005-11-03, 20:35:43
ist ja auch net beabsichtigt, bin auch so sehr wohl definiert... ohne training oder sonstwas! :o)


das zink ist ja gegen die akne auffm rücken... zum glück habe ich den mist net auch im gesicht! :o)

hört sich nur in machen deiner posts so an, nichts für ungut.
gegen akne/pickel hilft zink jedenfalls.
bei mir reicht aber auch ne creme auf den schulter (da bekomm ich ebenfalls öfter mal pickel)

SKYNET
2005-11-03, 21:52:04
ja, und ich mache kombo therapie, geht schneller! :o)

Gunaldo
2005-11-03, 21:58:47
okay, doc ;D

SKYNET
2005-11-03, 22:00:37
;D;D;D

bin mal gespannt wann ich die seuche komplett los bin... :o)

Gunaldo
2005-11-03, 22:16:47
hast du denn was an deiner ernährung umgestellt oder so?
oder hast du schon lange mit den pickeln zu kämpfen und bist erst jetzt auf zink gekommen?

SKYNET
2005-11-03, 22:39:43
habe schon ewig den scheiß auffm rücken... ;(

aber wollte nach dem ganzen chemiekack der nur mäßig geholfen hat, zink ausprobieren... bisher mit SEHR guten ergebnissen! :o)