PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen zur neuen karte


New_ati_user
2005-11-02, 15:57:20
ich bekomme später eine x800pro.dies ist meine erste grafikkarte von ati.

von daher würde ich gerne ein paar sachen fragen:

welchen treiber benutzt ihr?

wie sind die omega bzw. dna treiber für ati.

was muß ich beachten beim umbau/installation?ich habe atm noch eine geforce 6600gt drinnen.

irgendwelche tricks was man noch mit der karte eventuell freischalten kann?ist eine non vivo und von msi.

hab mich diesbezüglich mal versucht schlau zumachen,aber ich habe nur infos zur vivo variante gefunden.kann man bei der normalen pro auch die pipes freischalten?

vielen dank für eure hilfe.

TB1333
2005-11-02, 16:41:06
- Catalyst 5.10a
- Treiber deinstallieren, nV raus, ATI rein, Treiber drauf
- dürfte nicht freischaltbar sein