PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombast F.E.A.R Video


fun4u
2005-11-02, 16:22:15
Die Demo war ja schon ein schmankerl, aber was ich in diesem Video (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=451) gesehen hab ist mehr als Genial!
Also ich hab FEAR immer noch nicht... warum auch immer??? Ich glaub ich lauf noch heute zum Media Markt ;)

Das Video ist sehr zu empfehlen für alle die , wie ich, FEAR noch nicht haben. Es ist in 640x480 und hat eine Qualität, die ich bis her nirgends gesehen hab!
Wer eine vernümpftige Anlage hat sollte auf jeden fall die Jalousinen schliessen, den Sound aufdrehen, auf Fullscreen ziehen, zurücklehnen und geniessen!
Also ich hatte genug Impressionen ;)

EDIT: Jetzt ist auch Teil 2 des Videos erschienen. Das Video ist noch mal geiler als das Erste. Die KI in dem Spiel ist echt einen Wucht :eek:
Hier (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=456) gehts zu Part two

Blackpitty
2005-11-02, 16:43:17
Bin grad am laden, brauch ich dazu unbedingt diesen codec, der drunter steht, oder kann ichs mit winamp anschauen?

GBWolf
2005-11-02, 16:48:38
dann lad ich das auch mal, dauert ja doch nen bischen, (3min) hoffe es lohnt.

FEAR hab ich schon durch, war auf jedenfall nen super Spiel. Aber bin momentan eher aufm pro evo tripp :) Als auf shooter

edit.
ok habs angesehen, leider nur ein paar scenen aus dem game. nix besonderes. Also jeder der FEAR kennt sollte es nicht laden.

Grüße

Nick Nameless
2005-11-02, 17:00:05
Alle, die noch vorhaben das Game zu zocken, denen sollte man übrigens abraten solche großen Videos zu schauen. Man macht sich viel kaputt und am Ende muss ich dann irgendwo wieder lesen, dass F.E.A.R. total langweilig war. Kein Wunder, wenn man vorher schon alles in den Movies gesehen hat..... :rolleyes:

Blackpitty
2005-11-02, 17:11:15
Ok, geht auch mit Winamo, voll geiles Video

DaMan
2005-11-02, 17:41:14
Alle, die noch vorhaben das Game zu zocken, denen sollte man übrigens abraten solche großen Videos zu schauen. Man macht sich viel kaputt und am Ende muss ich dann irgendwo wieder lesen, dass F.E.A.R. total langweilig war. Kein Wunder, wenn man vorher schon alles in den Movies gesehen hat..... :rolleyes:

Hast du das Video gesehen oder behauptest du einfach mal das es Spoilert?! (Bitte nicht als Angriff sehen ;) )

Ich meine ich hab FEAR durch und mein Kollege, der es grad gesehen hat, war mehr als begeistert. Ich finde es zeigt hier und da ein paar Szenen die evtl. Spoilern aber im grossen und Ganzen sehe ich es nicht als Spoiler, da nur max. 5% der Shockmomente gezeigt werden, wenn überhaubt!

Für jeden der noch zweifel hat ob FEAR gut ist - siehe Video... wer meint es Spoilert, kann ja nach ner Minute aufhören ;)

Nick Nameless
2005-11-02, 18:01:52
Hast du das Video gesehen oder behauptest du einfach mal das es Spoilert?! (Bitte nicht als Angriff sehen ;) ) Hab' das Spiel durch und mir das Vid angesehen, weil das "bombast" sich verlockend angehört hat - sprich nach viel Action, Richtung Fan-Video.

Nein, es spoilert nicht zu sehr, aber solch große Vids machen dennoch IMO viel kaputt. Das ist wie ein Bildschirmhintergrund. Anfangs findest du ihn genial, nach drei Monaten kannst du ihn nicht mehr sehen. Man führt sich immer wieder das Gleiche vor Augen (im Fall eines Spiels durch Previews, Trailer und Movies) und verändert sein empfinden dafür. Wie geht denn der Spieler des Vids ins Spiel? Das Video zeigt immerhin sehr viel von den ersten Schritten. Er startet also das Spiel und schon am Anfang geht es los: "Ah ja, die Szene kenne ich......ach und die auch..... da huscht der Hr.Fettel vorbei..... und gleich wird er sich auflösen...... hmm....." Verstehst du, was ich meine? Das trägt IMO nicht gerade zum Spielspaß/zum Erleben der Atmosphäre bei. Man bekommt schon direkt zu Spielbeginn einen Riegel vorgeschoben.

DaMan
2005-11-02, 18:55:00
..... Verstehst du, was ich meine? Das trägt IMO nicht gerade zum Spielspaß/zum Erleben der Atmosphäre bei. Man bekommt schon direkt zu Spielbeginn einen Riegel vorgeschoben.

Ja schon da könntest du recht haben :rolleyes:
Aber wie du schon sagtest, wird nicht all zu viel verraten... ich meine anders kann man solch ein Video auch nicht machen.
Wie sonnst soll man ein so gutes Spiel in einem Video vorstellen wenn nicht mit guten Szenen... es ist nunmal Genial und das Video zeigt gut wieviel Action es bieten kann :)

[Jay] Z
2005-11-02, 20:58:31
Ok, geht auch mit Winamo, voll geiles Video

hehe hast wohl den Codes schon gehabt ;)

WOW, die Qualität ist wirklich ausgesprochen gut.
Kann es sein das in F.E.A.R so ziehmlich jede 3te sekunde was passiert :|
Ich für meinen Teil dachte es währe der BOOM, der soviel wirbel um das Spiel gemacht hat, aber da wurde ich wohl eines anderen belehrt :)
Hatte keine lust die 100 Seiten "Diskussionsthred" zu lesen. Ist es wirklich so genial wie es aussieht?

Das Video ist satte 110 MB (ca. 9Min.), die sich aber echt lohnen. Hat bei mir bei 1200 kb/s angefangen und war konstant bei 372 kb/s net schlecht!

@fun4y
Oh man der tipp mit der Anlage :D ... hab ne Teufel 7.1... da bekommt man die Hosen voll sag ich euch ;)

Rentner
2005-11-02, 21:32:06
Z']
Kann es sein das in F.E.A.R so ziehmlich jede 3te sekunde was passiert :|


Nein, tut es nicht, aber man rechnet ständig damit! :D
Und wenn man nicht mehr damit rechnet, passiert was! :eek:

DaMan
2005-11-03, 10:34:41
Z']hehe hast wohl den Codes schon gehabt ;)

WOW, die Qualität ist wirklich ausgesprochen gut.
Kann es sein das in F.E.A.R so ziehmlich jede 3te sekunde was passiert :|
Ich für meinen Teil dachte es währe der BOOM, der soviel wirbel um das Spiel gemacht hat, aber da wurde ich wohl eines anderen belehrt :)
Hatte keine lust die 100 Seiten "Diskussionsthred" zu lesen. Ist es wirklich so genial wie es aussieht?

Das Video ist satte 110 MB (ca. 9Min.), die sich aber echt lohnen. Hat bei mir bei 1200 kb/s angefangen und war konstant bei 372 kb/s net schlecht!...

Ich sag es mal so: ohne eine vernümpftige Anlage und bei Tageslicht sollte man FEAR nicht zocken.. das verdirbt alles! Ich hatte selten so viele Shockmomente und kann mit sicherheit behaupten das zum ende hin noch EINIGES passiert auf das man einfach nicht gefasst ist. Fear ist von vorn bis hinten genial!

Wann kommt eigenlich der nächste Teil?

Tidus
2005-11-03, 11:35:12
ich bestell mir heute meine Teufel 7.1 anlage und ne nette soundcard..
Dann gehts richtig ab ;D

9800ProZwerg
2005-11-03, 12:09:16
Mal schauen, ich lad es gerade mit 800Kb runter!
Wollte mir fear so und so nicht holen!

[Jay] Z
2005-11-03, 12:18:27
ich bestell mir heute meine Teufel 7.1 anlage und ne nette soundcard..
Dann gehts richtig ab ;D
Oh man ich sag dir das war die beste wahl die du machen konntest...
Ich hoff du wohnst nicht in ner Wohnung, den das kann üble Folgen haben (für die Nachbarn) :D
Die Teufel 7.1 unterstützt sogar THX!!! Der HAMMER!!!
Hast du FEAR schon?

Tidus
2005-11-03, 12:42:57
Z']Oh man ich sag dir das war die beste wahl die du machen konntest...
Ich hoff du wohnst nicht in ner Wohnung, den das kann üble Folgen haben (für die Nachbarn) :D
Die Teufel 7.1 unterstützt sogar THX!!! Der HAMMER!!!
Hast du FEAR schon?
Ja F.E.A.R hab ich schon...macht ohne vernünftige Soundcard und ohne vernünftige Anlage keinen Spass...deshalb nur das erste "level" gespielt.
Wohne in nem Einfamilienhaus, aber das Schlafzimmer meiner Eltern is nebenan ;D (leider wohn ich mit 20 noch zu hause, aber ina ausbildung kann man sich nur auto ODER wohnung leisten) :rolleyes:

[Jay] Z
2005-11-03, 13:03:08
Ja F.E.A.R hab ich schon...macht ohne vernünftige Soundcard und ohne vernünftige Anlage keinen Spass...deshalb nur das erste "level" gespielt.
Wohne in nem Einfamilienhaus, aber das Schlafzimmer meiner Eltern is nebenan ;D (leider wohn ich mit 20 noch zu hause, aber ina ausbildung kann man sich nur auto ODER wohnung leisten) :rolleyes:

:biggrin: geht mir genau so nur das ich so laut aufdrehen kann wie ich will *freu* :)

Tidus
2005-11-03, 13:07:21
Z']:biggrin: geht mir genau so nur das ich so laut aufdrehen kann wie ich will *freu* :)
Kann ich tagsüber dann auch...muss ich halt mein Zimmer komplett abdunkeln, dann is die tageszeit egal :tongue:
Boah, freu mich schon auf die Teufel^^ kommt aber wohl erst in 3-5 Tagen, also wohl Montag :rolleyes:

9800ProZwerg
2005-11-03, 13:12:28
Kann mich mal einer bitte kurz aufklären was das kleine Mädchen bei FEAR soll!
Um was geht es storymässig in dem Game eigentlich!
Bitte spoilern :smile:

Das Video ist ganz nett!

fun4u
2005-11-03, 13:28:47
Kann mich mal einer bitte kurz aufklären was das kleine Mädchen bei FEAR soll!
Um was geht es storymässig in dem Game eigentlich!
Bitte spoilern :smile:

Das Video ist ganz nett!
auf der Fan-Seite fearhq (http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/story.php) gibt es ne erklärung der story, die spoilert auch nicht zu viel. Vielleicht reicht dir das ja schon als Story :)

Spasstiger
2005-11-03, 14:42:42
Z']Die Teufel 7.1 unterstützt sogar THX!!! Der HAMMER!!!


THX ist kein technischer Standard, der unterstützt werden kann wie Dolby Digital. THX ist nur ein Gütesiegel, das für besonders guten Klang steht.

Boär
2005-11-03, 16:36:12
wow... nice

fear kann was! hab grad das vid gesehen.
übrigneds der zweite teil ist schon da. zieh den grad... bin mal gespannt.

DaMan
2005-11-03, 17:49:05
....
EDIT: Jetzt ist auch Teil 2 des Videos erschienen. Das Video ist noch mal geiler als das Erste. Die KI in dem Spiel ist echt einen Wucht :eek:
Hier (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=456) gehts zu Part two
Da war Boär wohl erster ;)
Ich glaub ich muss mir Fear nochmal in höchster Schwierigkeitsstufe geben :)
Werden die Gegner dan schlauer oder hast damit nichts zu tun?

[Jay] Z
2005-11-07, 11:37:15
Kann ich tagsüber dann auch...muss ich halt mein Zimmer komplett abdunkeln, dann is die tageszeit egal :tongue:
Boah, freu mich schon auf die Teufel^^ kommt aber wohl erst in 3-5 Tagen, also wohl Montag :rolleyes:

Und schon da?
Würde gerne wissen ob ich der einzige bin der so begeistert davon ist :biggrin:

@Spasstiger
Was bringt THX eigendlich im Vergleich zu DolbyDigital? Und was ist THX Ultra 2?

Killeralf
2005-11-07, 11:44:43
Z']Was bringt THX eigendlich im Vergleich zu DolbyDigital? Und was ist THX Ultra 2?

http://de.wikipedia.org/wiki/THX

[Jay] Z
2005-11-07, 17:50:14
http://de.wikipedia.org/wiki/THX

aahhh, thx.
Ist ja krass. Vor allem müssen die dafür auch noch blechen um so ein Zertifikat zu erhalten ;)

Gast
2005-11-11, 23:26:16
Ist etwas gross das/die movies!!!
Hats einer kleiner?